Veröffentlicht in Uncategorized

Hallo Scrapper, Stempler und Bastler!


Das geht ja gut Los!!!… Ich habe gegen meine guten Vorsätze verstoßen … ich wollte doch jeden Tag posten!

Jetzt habe ich meinen Blog schon zwei Tage vernachlässigt.

Elke hat nach einer bebilderten  Schritt für Schritt- Anleitung für das Labyrinth-Büchlein gefragt.  Ich werde eine machen und sie dann später ausnahmsweise posten.

Ihr könnt sonst meine hier geposteten Projekte als Workshop oder als Materialpaket (alles inkl. schriftlicher Schritt für Schritt-Anleitung)  auf Anfrage käuflich erwerben.

Dies ist ein Notizbuch, welches ich auch in einem Workshop in der „Kleinen Schublade“ in der Ernststr. 6 in Berlin Treptow mit meinen Kunden gemacht habe.

Beautiful Butterflies

Und so sieht es Innen aus:

Das benutzte Papier ist von Making Memories und ist in der „Kleinen Schublade“ noch erhältlich.

Die Schmetterlinge auf dem Deckel habe ich mit einer Stampin UP!-Stanze aus den USA ausgestanzt und die kleinen Briefumschläge ebenfalls.

Der Stempel ist ein Hintergrundstempel von Stampin UP!, ist aber leider nicht mehr erhältlich. Ich habe ihn mit

Staz On auf einer Klarsichtfolie gestempelt.

Wer Interesse an diesem Notizbuch hat, kann es gerne als Materialpaket mit Anleitung käuflich erwerben.

Ihr könnt mich unter delket@t-online.de kontaktieren

Hier eine andere Variante einer Kundin:

und Innen:

Und die Rückseite:

Und hier noch ein Sommer-Layout:

Und noch ein close up von der Tasche rechts:

Die Tasche geöffnet:

In der Tasche kann man noch mehr Bilder einstecken:

Und noch ein Close up von der linken Seite:

So, jetzt muß ich wieder los!

Die Family wartet auf Abendbrot.

Tschüß, bis Morgen!

Autor:

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln,Scrapbooking, Mixed Media Art und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.

Ein Kommentar zu „Hallo Scrapper, Stempler und Bastler!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s