Veröffentlicht in Uncategorized

Ich bin schon ganz aufgeregt!


Hallo Mädels!

Morgen früh um 10.00h halte ich meinen ersten Workshop bei Kerstin Chritoph`s „Scrapvillage“  in Tegel.

In mir herrscht ein Wechselbad der Gefühle: Neugier, Aufregung, Spannung, Freude, Sorge, Begeisterung, Tatendrang…

Ich bin neugierig, wen ich wohl kennenlernen werde, kenne ich vielleicht sogar schon jemanden? Von Kerstin weiss ich nur, dass sich sechs Personen angemeldet haben. Ich freue mich schon darauf mein Projekt vorführen zu dürfen. Wir werden eine Kartentasche mit vier Karten und vier Umschlägen machen. Meine Sorge ist, dass das Projekt vielleicht keinen Anklang findet.

Hier ein Sneak Peak vom morgigen Projekt:

Dies ist die Tasche. Im Inneren verbergen sich noch vier Karten und vier Umschläge.

Vor mehreren Wochen fragte mich Kerstin ob ich denn Lust hätte Workshops bei ihr zu halten und auch Mitglied in ihrem Design-Team zu werden. Über diese Anfrage habe ich mich riesig gefreut und habe sofort zugesagt.

Sie drückte mir ein wunderschönes Materialpaket in die Hand und ich durfte etwas daraus machen:

Ich fand, die Papiere von Making Memories passten wunderbar zu den Babyfotos meines jüngsten Sohnes Christopher, die schon seit einigen Jahren in der Fotobox lagen. Daraus scrapte ich dann folgende Layouts:

Bitte entschuldigt die Qualität der Fotos, aber ich hatte leider schlechte Lichtverhältnisse!

und das zweite Doppellayout:

Zwei Wochen später bekam ich noch ein Materialpaket in die Hand gedrückt zum Thema „Hund“.

Hier ist mein Projekt:



Die Klappe kann man öffnen:

….und noch einmal nach unten

Diese Klappe öffnet man nach Links…

…und noch einmal nach Rechts.

Die letzten beiden Seiten:

Close up Links:

Close up Rechts:

So, jetzt muss ich aber ins Bett!

Vielen Dank, dass ihr vorbei geschaut habt!

Tschüß, bis Morgen!

Delia

Autor:

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln,Scrapbooking, Mixed Media Art und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.

Ein Kommentar zu „Ich bin schon ganz aufgeregt!

  1. Hi Delia – ich drücke Dir die Daumen für Deinen WS bei Kerstin 😉 !!!!
    Du packst das !!!….. und die Kundinnen werden begeistert sein von Deiner Tasche etc. :o) !!!!!!!!

    Die Lo’s sind klasse geworden ***** …. und das Dein DOG Album mir gefällt weißt Du ja eh schon *lol* !!!!

    Ich wünsche Dir ein traumhaft schönes Wochenende, lieben Gruß Dani

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s