Veröffentlicht in Awards, Stampin`UP!

Ich bin soooooo glücklich!!!!


Als ich meinen Blog heute geöffnet habe, war ich freudig überrascht als ich die Nachricht von Dani gelesen habe.

Dani hat mir einen AWARD überreicht:

DANKE DANI!!!

Bitte schaut auch bei http://june68.wordpress.com/ vorbei! Sie macht viele schöne Sachen!

 

Du bist auserwählt worden und möchtest teilnehmen?
Erstelle einen Post in dem du das „Liebster-Blog-Bild“ postest und diese Anleitung hinein kopierst (=der Text, den du gerade liest). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat; sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award an nimmst und ihr den Link deines Award-Posts da lassen.

Danach überlegst du dir 3-5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst, die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie verlinkt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.
Liebe Bloggerinnen: Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs an’s Licht bringen. Deswegen würde ich euch bitten, keine Blogs zu posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben! (Sondern talentierte Anfänger und Leute, die zwar schon eine Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind).

So, und nun bin ich an der Reihe, diesen zauberhaften Award an liebe Mädels weiter zuleiten ;-) !!!!

Das ist gar nicht so leicht *puh* …… noch dazu haben viele sehr talentierte Mädels gar keinen Blog *schade* ……

So ;-) ….. hier nun also meine Favoriten …… *Trommelwirbel * ……

Melanie: http://stampinmeli.blogspot.com/ Melanie hat einen sehr schönen Blog und postet sogar Videos mit Schrit für Schritt Anleitungen.

Ich verspreche, ich werde in den nächsten Tagen noch weiteren Blogs den Award weiterleiten werde.

Hier noch eine interaktive Karte zum Valentinstag:

Hierfür habe ich das Stempelset „Love You Much“ benützt

und die Falttechnik, die ich schon in einem größeren Maß für Layouts angewendet habe

 

Vielen lieben Dank noch einmal an Dani für den Award und allen anderen Besucher für`s Vorbeischauen!

Liebe Grüße

Delia

Autor:

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln,Scrapbooking, Mixed Media Art und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.

Ein Kommentar zu „Ich bin soooooo glücklich!!!!

  1. Hi Süße, ich freue mich, wenn Du Dich freust *lol* !!!!!
    Außerdem hast Du ihn Dir auch verdient *knuddel* !!!!
    Schöne Karte Übriegens ****** …… schnuckelig gestaltet *schwärm* !!!!
    Lieben Gruß, Dani

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s