Veröffentlicht in Ostern, Sale-A-Bration, Stampin`UP!

Stampin UP! Osterkarten und Tasche „Gewächshaus Gala“; „Zur Erinnerung“ „Artistic Etchings“, „Schmetterlingsdruck“; „Natures Nest“


Für meine Workshops vom 12.02. und 13.02.2011 shabe ich zusammen mit meiner jüngsten Downline Judith Oveson folgende Projekte vorbereitet:

…hier nur die Tasche:

Wenn die Renovierungsarbeiten zu Hause abgeschlossen sind und ich meine Bastelecke eingerichtet habe, werde ich auch die Anleitung für diese Tasche hochladen. Dummerweise habe ich diese damals nicht fotografiert, sondern lediglich fotokopiert und nun ist sie in irgendeinem Umzugskarton verschwunden.

Da die Designerpapier-Packung unterschiedliche Papiere enthält, habe ich auch unterschiedliche Karten gestaltet.

Hier einmal in Osterglocke und Schokobraun:

….und eine in Osterglocke und Kürbisgelb

….und eine in Baiblau

… und eine in Farngrün

… und alle auf einen Blick

Benutzte Stempelsets: SAB-Set 123272 Glück

121396 „Zur Erinnerung“; 120573 „Artistic Etchings“; 113826 „Nature`s Nest“; 121363 „Schmetterlingsdruck“

Möchtest du auch dein Heim für eine Stempelparty zur Verfügung stellen, melde dich bitte schriftlich bei mir unter:

delket@t-online.de

und ich komme auch zu dir nach Hause, wenn du mindestens 5 bastelinteressierte Gäste eingeladen hast.

Für das Material berechne ich 5,00€. Wer eine Bestellung in Höhe von mind. 50,00€ aufgibt, muss die 5,00e Materialkosten nicht bezahlen.

Vielen Dank für`s Vorbeischauen!

Tschüß bis zum nächsten Mal!

 

 

Autor:

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln,Scrapbooking, Mixed Media Art und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s