Veröffentlicht in Stampin`UP!, Uncategorized

Stampin UP! Card Candy Swap für das Kick Off 2011


Wie versprochen, zeige ich euch heute die Bilder meiner Swaps für das Kick Off Treffen vom 26. Februar 2011 bei Frankfurt.

Card Candies sind mehrere  Embelishments (Kartenschmuck) auf einen Bogen Karton.

Vorgegeben waren für diesen Tausch 6 Stk. mit einem Stempelset nach Wahl. ich habe mich füe das Stempelset „Tiny Tags“118091 entschieden und habe für meine Kartenschmuckteile viele Stanzen benutzt.

 

Danke Dani für die Fotos!!!

… und nun die Einzelaufnahmen:

Benutzte Stanzen: 119883 Herz, extragroß und 119273 Blütenkarte, extragroße Doppelstanze (die Stanze schneidet und prägt )

Farbkarton Kirschblüte und weißes Pergament

Versamark Stempelkissen und Embossingpulver weiß:

Benutzte Stanzen: 117190 Schmuckanhänger, mittelgroß:

Benutzte Stanzen: 119848 Schmetterling Extragroß; 117191 Vogel, extragroße Two-Step-Stanze und

117190 Schmuckanhänger:

…. und das Eulenehepaar…

… benutzte Stanzen: (ÜBERRASCHUNG AB DEM 01. APRIL im nueuen MINI KATALOG)

119859 2″ x1-3/8″(5×3,5cm) Oval, extragroß; 117190 Schmuckanhänger,mittelgroß

Hier seht ihr mein Kartentauschprojekt:

Stempelsets: 121408 „Mit Liebe“ Katalog Seite 37

109294 „Sanded“ Katalog Seite 61

120465 „Confetti“ Katalog Seite 60

110644 „Fröhliche Feiertage“

Gastgeber-Stempelset „Punch Poutpourri“ Level 119883 Stanze Herz, extragroß

Das Herz habe ich mit Anthrazitgrau auf Flüsterweiß gestempelt und dann mit dem Aqua-Painter in Violett und Farngrün ausgemalt.

Vielen Dank für`s Vorbeischauen!

Tschüß, bis zum nächsten Mal!

Delia

 

Autor:

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln,Scrapbooking, Mixed Media Art und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.

Ein Kommentar zu „Stampin UP! Card Candy Swap für das Kick Off 2011

  1. Hallo Delia,
    wow, was für tolle Card Candies. Bin total begeistert.
    Die vielen liebevollen Details……und das Eulenprinzenpaar ist zu goldig.

    Freu mich schon auf den Minikatalog!

    Liebe Grüße
    Andrea

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s