Veröffentlicht in Ostern, Stampin`UP!, Verpackungen

Stampin UP! Osterkarte und Körbchen


Hallo ihr Lieben,

vorgestern habe ich euch meine Swaps für das Demo-Treffen bei Frankfurt gezeigt.

Wir hatten alle sehr viel Spass, haben vieles über VIEEEEELE!!!! neue Produkte im neuen MINIKATALOG erfahren und viele neue Ideen gesammelt.

Mein persönliches Highlight waren Jenni Pauli und Anke Schönerstedt.  Beide kannte ich bisher nur aus dem Stampin UP! Forum und von Ihren Blogs. Ich hatte ein sehr nettes und freundliches  Gespräch mit den Beiden. Jenni ist in „Echt“ genauso wie wir sie alle von ihrem Blog kennen. Ihr müsst unbedinkt vorbeischauen! Ich habe beide auf der rechten Seite verlinkt.

Heute möchte ich euch eine Osterkarte und einige Körbchen zeigen.

…. und einige Körbchen…

Af den Fotos kann man sehen, dass man die Körbchen in verschiedenen Größen Basteln kann. Wichtig ist, dass man von einem quadratischen Blatt ausgeht, welches glatt durch drei teilbar ist: hier 6″ X 6″, gefalzt bei 2″ und4″, drehen und Wieder bei 2″ und 4″ falzen, viermal einschneiden und zusammenkleben.

Eine Zeichnung lade ich zu einem späteren Zeitpunkt nach. (Wenn meine Bastelecke endlich wieder eingerichtet ist)

Für diese Körbchen wurden ältere Designerpapiere von Stampin UP! verwendet.

Vielen Dank für`s Vorbeischauen!

Tschüß, bis zum nächsten Mal

Delia

Autor:

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln,Scrapbooking, Mixed Media Art und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.

2 Kommentare zu „Stampin UP! Osterkarte und Körbchen

  1. Toll!! Und das machst du alles selbst?? Wann machst du das alles? Leider habe ich durch Arbeit und Kinder nicht so viel Zeit zum Basteln, meistens nur am WE wenn mein Mann mit den Kindern unterwegs ist, aber dann wartet ja auch noch der liebe Haushalt. Aber genug von mir! Deine Werke sind echt unglaublich schön! Verkaufst du die auch?

    Gefällt mir

    1. Liebe Beate,
      ich freue mich über jeden netten Kommentar! Für mich müsste der Tag auch 24 Stunden haben! Ich hatte mir mal vorgenommen jeden Tag etwas kreatives auf meinen Blog zu zeigen, aber der Alltag mit Familie, Haushalt, Job und Nebentätigkeit macht mir da einen Strich durch die Rechnung!
      Eigentlich mache ich meistens nur ein Muster für meinen Blog, aber auf Wunsch verkaufe ich auch meine Sachen, oder stelle Materialpakete zusammen.
      Liebe Grüße Delia

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s