Veröffentlicht in Stampin`UP!

Stiefmütterchen aus Papier mit Stampin UP! Produkten


Hallo ihr Lieben,

Frühling liegt in der Luft!!!

Heute zeige ich euch eine Karte mit Stiefmütterchen aus Papier. Benötigtes Material und Werkzeug:

Farbkarton Flüsterweiß, Stanze Schmetterling extragroß, Stempelsets „Zeitlos“ und „Greenhouse Garden“

Für die drei Stiefmütterchen habe ich sechs Schmetterlinge in Flüsterweiß ausgestanzt. Diese habe ich  dann mit Wasser besprüht. Solange die Schmetterlinge noch nass waren, habe ich sie mit dem Aqua Painter ausgemalt. Dabei habe ich in der Mitte mit Safrangelb angefangen und dann von Außen nach Innen mit Aubergine weitergemalt, so dass die beiden Farben ineinander verlaufen sind. Anschließend trocknen lassen. Wer wenig Zeit hat, kann die nassen Schmetterlinge auch mit der Heißluftpistole trocknen.

Die nun trockenen Schmetterlinge in der Mitte mit einem Stempel aus dem Stempelset „Greenhouse Garden“ bestempeln und anschließend  jeweils zwei Schmetterlinge versetzt mit einer Klammer zusammenfügen.

….. und eine Großafnahme:

Ich habe noch ein wenig Glitzer aufgetragen.

Vielen Dank für`s Vorbeischauen!

Tschüß, bis zum nächsten Mal!

Delia

Autor:

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln,Scrapbooking, Mixed Media Art und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.

6 Kommentare zu „Stiefmütterchen aus Papier mit Stampin UP! Produkten

  1. Hallo Delia,
    die Veilchen sind dir ja -wie alle deine Projekte- super gelungen. Da setze ich mich gleich mal ran und versuche mein Glück beim Nacharbeiten.
    Deine Seite ist wirklich sehr schön. Ich schaue jeden Tag vorbei, was du Neues gemacht hast.
    Liebe Grüße
    Ulrike

    Gefällt mir

    1. Hallo Ulrike,
      vielen Dank für dein Lob! Ich bin schon richtig neugierig auf deine Blümchen!
      Hat die dein Mann eigentlich erzählt, dass ich bei euch angerufen habe? Ist jetzt schon fast zwei Wochen her. Die Boho-Blüten-Stanze ist eigentlich schon geliefert. Wie soll ich sie dir zukommen lassen? Wollen wir uns in der City treffen?
      LG
      Delia

      Gefällt mir

      1. Hallo Delia,
        hast du meine Mail nicht bekommen? Kannst du mir die Stanze einfach per Post zuschicken und ich zahle dir das Porto dafür beim nächsten Stempeltreffen?
        Liebe Grüße
        Ulrike

        Gefällt mir

  2. Kein Problem! Den Katalog habe ich schon von einem ebay-Kontakt zugeschickt bekommen, du brauchst also mit dem Versenden nicht warten-aber danke schön!
    Liebe Grüße
    Ulrike

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s