Veröffentlicht in Stampin`UP!

Stampin UP! Blumentopfkarte und Amicelli-Verpackung; „Zeitlos“; „All a Flutter“


Hallo ihr Lieben,

draußen regnet es heute schon den ganzen Tag! Da möchte ich den Frühling wenigstens auf meinem Blog zeigen.

Heute  habe ich eine Blumentopfkarte für euch ausgesucht und eine schnelle Schokoriegel-Verpackung . Diesen Workshop habe ich schon vor längerer Zeit gegeben.

Diesem Schokoriegel habe ich einfach Flügel verliehen!

Für dieses Projekt habe ich das schon zurückgezogene Designerpapier „Cottage Wall“ , die Vogelstanze, die Spitzenbordürenstanze und die Stanze gewellter Kreis benutzt.

 

…. und so sieht der Blumentopf von Innen aus:

Vielen Dank für`s Vorbeischauen!

Tschüß, bis zum nächsten Mal!

Delia

Autor:

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln,Scrapbooking, Mixed Media Art und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.

4 Kommentare zu „Stampin UP! Blumentopfkarte und Amicelli-Verpackung; „Zeitlos“; „All a Flutter“

  1. Hallo Delia,
    die Sachen sind wirklich wunderschön!
    Eine kleine Frage hätt ich dazu: Das tolle lila Papier mit den Blüten, ist das selbstgestempelt? Oder kann man das kaufen? Bei SU? Ich hab den Katalog, aber finde es nirgens.
    LG annica

    Gefällt mir

    1. Hallo Annica,
      Das lila Papier ist von SU gewesen. Das gibt es leider nicht mehr zu kaufen. Es nennt sich „Cottage Wall“. Ich kann dir jetzt leider nicht sagen ob ich noch einige Bögen davon habe, weil meine ganzen Papiere in irgendeinem Umzugskarton stecken. Erst mitte April wird wieder ausgepackt. Wenn ich noch einige Bögen haben sollte, werde ich mich noch einmal melden, falls du daran interessiert sein solltest.
      LG Delia

      Gefällt mir

  2. oh jaaa!!! Sehr gerne! Ich liebe es nämlich echt. Schade, schade, dass es das nichtmehr gibt!
    Kannst du dich dann auf meinem Blog melden? Das wär super!
    LG lila (kein Wunder, dass mir das Papier gefällt ^^)

    Gefällt mir

  3. Ich habs mal gegoogled, ich find die anderen Farben davon (weiß und helllila) auch total toll, also wenn du davon noch welche findest und abzugeben hättest wäre ich daran auch interessiert!

    (Sorry, für die Doppelpost!)

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s