Veröffentlicht in Hochzeitskarten, Stampin`UP!

Noch mehr Hochzeitskarten mit Stampin UP! Spiegelverkehrt stempeln


Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch Variante 3 und Variante 4 der letztens gewerkelten Hochzeitskarten.

Variante 3:

Nur die Karte mit „Manhattan Flower“:

UUUPS!!! …. da fehlt ja ein Straßstein

….und die dazu passende Tischkarte:

Das ist Variante 4 mit der(ich nenne sie ) Vogelstanze und dem Stempelset „Punch Poutpouri“:

Hier nur die Karte:

Der verwendete Embossingfolder ist auch von Stampin UP!

Hier habe ich die geprägten Blüten mit dem Schwämmchen und dem Stempelkissen Kirschblüte eingefärbt und die Blätter in Farngrün

Um einen spiegelverkehrten Abdruck zu erhalten, stempelt man das Motiv erst auf eine glatte Folie (ich habe es auf die glatte Seite meines Stamp-a-Magic gestempelt),  dann die Folie wenden und auf das Papier drücken und gut anpressen. Dabei darauf achten, dass die Folie nicht verschoben wird, sonst verschmiert das Ganze.

Hier ist die passende Tischkarte dazu:

Nun bin ich auf euren Favoriten gespannt. Ich werde das Ergebnis der werdenden Braut mitteilen. Vielleicht erleichtert ihr das die Entscheidung.

Auf meinen Basteltisch warten jetzt tausende Stanzteile darauf zusammengeklebt zu werden. Ich habe mich nämlich zu einem überregionalem Treffen aller Demonstratoren aus Deutschland angemeldet. Viele Demos werkeln Tauschkarten um sie dann untereinander zu tauschen.  Es sollen sich 180 Demos angemeldet haben.

Mein Tauschprojekt beinhaltet ein Tierchen aus Stanzteilen. Ich habe schon 60 Tierchen fertig und möchte noch

120 Tierchen schaffen. Morgen zeige ich euch (wenn ich die Zeit dazu finde) ein Sneak Peak. Ich bin gespannt ob ihr herausfinden könnt um welches Tier es sich dabei handelt.

Vielen Dank für`s Vorbeischauen!

Tschüß, bis zum nächsten Mal!

Delia

Autor:

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln,Scrapbooking, Mixed Media Art und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.

2 Kommentare zu „Noch mehr Hochzeitskarten mit Stampin UP! Spiegelverkehrt stempeln

  1. Liebe Delia,

    deine Kreationen sind immer wieder wunderschön!!!! Sehr geschmackvoll.

    Ich hoffe mal, dass wir uns in dem Gewusel auf dem Demo-Treffen wiedersehen. Würde mich ganz arg freuen!

    Viele liebe Grüße
    Anke

    Gefällt mir

  2. Hallo Anke,

    vielen Dank!
    Ich hoffe auch, dass wir uns in Frankfurt sehen. Wenn die Bahn pünktlich ist, schaffe ich es noch rechtzeitig zu Beginn der Veranstaltung da zu sein. Wir fahren allerdings erst gegen 19.00h wieder zurück. Vielleicht finden und sprechen wir uns in der Pause oder nach der Veranstaltung.
    Das würde mich sehr freuen!
    LG
    Delia

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s