Veröffentlicht in Uncategorized

Ein Stampin UP! Farbring „COLOR COACH“


Hallo Ihr Lieben,

beim letzten Teamtreffen habe ich mit Sabine, Birgit und Judith einen etwas größeren „Color Coach“ gewerkelt.

Meine liebe Upline Tinchen hat mich tatkräftig dabei unterstützt, obwohl es ihr gar nicht gut ging,schnief…

Danke Tinchen!!!

Der Farbring soll eine Entscheidungshilfe für unsere Kunden bei der Auswahl der Farbkartons sein.

So hat man immer das gesamte Angebot der Farben dabei.

Und so sieht er aus:

Auf der Rückseite haben wir die Vorschläge für Farbkombinationen vom SU-Color Coach übernommen:

Vielen Dank für`s Vorbeischauen!

Tschüß, bis zum nächsten Mal!

Delia

Autor:

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln,Scrapbooking, Mixed Media Art und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.

6 Kommentare zu „Ein Stampin UP! Farbring „COLOR COACH“

  1. waoh, tolle Idee, sieht sensationell gut aus. War bestimmt viel Arbeit. Muss ich mir auch mal machen…wenn nur der Tag 48 Stunden hätte 😀
    bin begeistert von Eurem Colour Couch ..
    liebe Grüße, Doris

    Gefällt mir

      1. Hallo Doris,
        ich glaube meine Mädels hätten zum Schluß auch lieber eine Couch als einen „Color Coach“ gehabt.
        Sie waren nämlich ganz schön fertig, aber sehr stolz darauf es geschafft zu haben.
        LG Delia

        Gefällt mir

  2. Hallo Delia,
    dieser Farbring ist wunderschön und superpraktisch. Verkaufst du soeinen an mich, oder war das ein Einzelstück?
    Ich bin Anfängerin bei den Stampin up Sachen und habe immer Probleme die richtigen Farben zu kombinieren. Der Color Coach von Stampin up ist so viel ich weiß nur in Englisch, dann müßte ich die Farben erstmal übersetzen und außerdem ist Dein Farbring viel schöner- schwärm!
    Wäre super wenn Du Dich mal bei mir meldest. Meine EMail trage ich unten ein.
    Gruß Ute

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s