Veröffentlicht in Mini-Alben, Stampin`UP!

Stampin UP! Mini Album „Vogelhochzeit“ mit Einstecktaschen und Klappen ohne Ende „Nature Walk“


Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch ein außergewöhnliches Mini Album zeigen, welches ich in den vergangenen Tagen gewerkelt habe. Alle Materialien sind von Stampin UP!

Ich hatte mich für das Papierset „Vogelhochzeit“ und das Stempelset „Nature Walk“ entschieden.

Die Idee für dieses Album habe ich von Laura Denison.

Das Mini Album hat Deckblätter aus Graupappe. Diese habe ich mit Hilfe von Buchbinderleim mit Designerpapier beklebt.

Die inneren Buchseiten und die beiden Deckel habe ich mit einem selbstklebenden Geweband zusammengeklebt. Das Gewebeband war ursprünglich weiß. Um es an das DP anzupassen, habe ich es mit Hilfe der Stempelkissen und Schwämmchen eingefärbt. Da die aufgetragene Farbe leicht abfärbte, habe ich das Band mit Haarlack besprüht und trocknen lassen. Somit war dieses Problem behoben.

Hier nun die ersten Seiten:

Links passen drei Tags in die Einstecktasche. Rechts ist eine Klappe.

Auf dem nächsten Bild sieht man alle Klappen auf einen Blick:

Hier sieht man auf der linken Seite drei horizontale Einstecktaschen und an beiden Seiten zwei Große Tags für größere Fotos:

…Und noch einmal mit geöffneter Klappe…

…auf der zweiten Seite gibt es diagonale Einstecktaschen…

…und mit geöffneter Klappe…

…auf der dritten Seite habe ich vertikale Einstecktaschen gebastelt…

…und auch hier mit geöffneter Klappe…

…die dritte Seite hat mal keine Einstecktaschen, dafür mehr Platz für größere Fotos…

…hier mit geöffneter Klappe…

…und die letzte Seite:

Das Fertigstellen dieses Mini Albums hat insgesamt ca 8 Stunden gedauert.

Birgit hat auch so ein Album gewerkelt. Sie hat das Papierset „Süß und Sauer“ verwendet:

Wenn ihr neugierig seid, wie dieses  Album von Innen aussieht, müsst ihr bitte hier auf Birgit`s Blog nachschauen:

breti68

Ich warte schon ungeduldig auf die Fotos, die ich in mein „Vogelhochzeit“  Album eingekleben werde.  Sie sollen Morgen geliefert werden.

Für Interessierte werde  ich entweder ein komplettes Materialpaket mit Anleitung anbieten.

Wer nur die Anleitung haben möchte, der kann diese bei Laura Denison von PAPER TRAIL käuflich erwerben.

Das habe ich auch gemacht und mich dabei verpflichtet keine PDF-Datei weiterzugeben. Die Anleitung ist aber nicht teuer und mit Pay-Pal ganz schnell bezahlt.

Bitte per Mail melden unter

delket@t-online.de

Vielen Dank für`s Vorbeischauen!!!

Tschüß, bis zum nächsten Mal!

Delia

Autor:

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln,Scrapbooking, Mixed Media Art und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.

4 Kommentare zu „Stampin UP! Mini Album „Vogelhochzeit“ mit Einstecktaschen und Klappen ohne Ende „Nature Walk“

  1. Hi Delia – Dein Album ist ein absolutes Sahneschnittchen *schwärm* !!!!
    Anhand Deiner Beschreibung, war mir klar, dass es toll sein muß, aber ….. Du hast Dich echt mal wieder selbst übertroffen *mein Kompliment* !!!!
    Und das Designerpapier Vogelhochzeit ist perfekt für dieses Projekt *schwärm* !!!!

    Lieben Gruß, Dani

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s