Veröffentlicht in Uncategorized

Es ist so weit!!! Hexenhut und Spitztüte mit Punch Art Katze


Hallo ihr Lieben,

während dieser Post publiziert wird, sitze ich , hoffentlich pünktlich angekommen, in Frankfurt beim Überregionalen Treffen der Stampin UP! Demonstratoren.

Hier nun die Bilder meiner fertigen Swaps:

Ich hoffe, dass diese Swaps meinen Demonstratoren-Kolleginnen gefallen werden und sie gerne mit mir tauschen möchten.

Für die Katze habe ich folgende Stanzer von Stampin UP! benutzt:

119859 Oval Extragroß für den Körper (2X)

119857 Wortfenster groß für den Einschnitt im Körper, welcher dann die Beine ergibt

119847 Ornament, extragroß für den Kopf (2X)

117191 Vogel, extragroße Two-Step-Stanze (2X) nur die Flügel

119881 Herz an Herz, extragroß (1X) nur das kleinste Herz

119869 Kreis klein (2X)

121808 Extragroße Blütenblätterstanze für die Ohren

119860 Krreis, groß für das Glotzauge

119868 Kreis, mittelgroß für das „Mausloch“

104199 Leinenfaden für die Schnurrhaare

Chenilledraht in Schwarz für den Schwanz

Alle Stanzteile wurden geinkt.

Vielen Dank für`s Vorbeischauen!!!

Autor:

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln,Scrapbooking, Mixed Media Art und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.

20 Kommentare zu „Es ist so weit!!! Hexenhut und Spitztüte mit Punch Art Katze

  1. HuHu Delia,

    meine Frau war heute auf dem Treffen in Frankfurt und im Gepäck hatte sie deinen genialen Swap mit dem Auge und der Katze ….

    Musste erstmal herzlich lachen …. finde sie total klasse gewerkelt …. Respekt für deine Mühe die du Dir gemacht hast …. Hut ab

    liebe Grüsse Held-Link

    Gefällt mir

  2. Die sind ja der Hammer! Super Cool! Du machst Dir aber auch immer viel Mühe! Respekt! Also wenn diese Swaps nicht weg gegangen sind wie warme Semmeln, dann weiß ich auch nicht! Ich hoffe ein klitzekleiner Swap ist noch übrig *blink, blink* 😉
    Lieben Gruss,
    Judith (die leider zuhause bleiben musste!)

    Gefällt mir

  3. Hi Delia,
    Dein Swap war der totale Hammer und ich hab mich beim Auspacken irre darauf gefreut, ihn meinem Mann zeigen zu können, der auch ganz begeistert war!! Soooo viel Arbeit und Mühe, echt ein ganz tolles Projekt! Und ich freu mich total, dass ich mit Dir tauschen konnte! Lieben Dank!
    Bine

    Gefällt mir

  4. Hallo Delia,

    oh ja ich bin auch sehr begeistert von dem Swap. Zum Gück habe ich eine bekommen.
    Ich hoffe Du hast Dich auch an den Tauschobkejten erfreuen können, die Du bekommen hast. Vielen Dank fürs tauschen.

    LG Maren

    Gefällt mir

  5. Juhu !!! auch ich habe einen bekommen vielen lieben Dank für die Mühe die du dir gemacht hast meine Kinder haben den Hexenhut und die Katze auch sofort in ihr Herz geschlossen.

    Viele liebe Grüße Claudi

    Gefällt mir

  6. Hallo Delia,
    einen deinen genialen Swaps habe ich ja auch ergattern können und ihn gleich auf meinen Blog gestellt – natürlich mit entsprechendem Hinweis. Wie bist du nur auf diese außergewöhnliche Idee gekommen? Der helle Wahnsinn!
    Wir hatten uns in Ffm übrigens kurz über Katrin H. unterhalten. Du erinnerst dich?

    Bin schon gespannt auf weitere solcher Highlights auf deinem Blog!

    Liebe Grüße
    Doris

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s