Veröffentlicht in Uncategorized

Wieder Daheim mit einer Kiste voller Swaps und wunderbarer Eindrücke!


Hallo ihr Lieben,

WOW!!! Ich bin überwältigt von von eurem positiven Feedback!

VIELEN, VIEEEEELEN DANK für die vielen netten Kommentare! Es ist sooo schön so viel Anerkennung zu bekommen!

Ich habe mich auch über jeden Swap gefreut, den ich erhalten habe, ganz egal ob klein oder groß:

Nehmt euch eine Tasse Kaffee oder Tee und machtes euch bequem, weil ich euch nun meine eingetauschten Swaps zeigen möchte.

Meine ersten Swaps habe ich schon im IC nach Frankfurt mit Christina getauscht. Sie hat diese schöne „Werkzeugtasche“  für mich gewerkelt:

Diese beiden Baby Peek-a-Boo Karten gab es dann noch dazu:

Hier von Links nach Rechts: Alexandra Boehnke (hier gibt es bis zum 04.09. etwas zu gewinnen!); Nicole Goppelsröder; Franziska Scholz; ein Lesezeichen ohne Namen; Jasmin Ribeiro; Susann Lutz; Martha Berke; Mel:

Diese schöne Blume habe ich von Jana Götze:

Das Picknick-Körbchen ist von Janet Zenß:

Dieses Büchlein habe ich mit Anke Schönerstedt getauscht:

…und so sieht es von Innen aus:

Ebenso von der lieben Anke habe ich diesen Handy-Anhänger aus Schrumpffolie bekommen:

Diese schöne Karte ist von Julia Hartmann:

Dieser Swap ist von Christine Rothmund:

Eine Karte von Sonja-C. Hürzel:

Von Links nach Rechts: Christine Kammleiter; Ute Henrichs; Sandra Kaiser; Steffi

Susanne Hohenstatt:

Ich war so froh, dass ich nicht die einzige mit Halloween-Swaps war.

Hier von Links nach Rechts: Tanja Troglauer und Monica Brandl

Sabine Enneper,S: Heggemann,Martina Stopar, Birgit Endres, Claudia Tschentscher, Doris Kalina, Maren Kuppe, Lena, C. Hubel, Sabine Reuter

So eine Filzblume wie diese von Sabine Reuter  muss ich unbedingt mal nachbasteln:

Tanja Pieringer

Nadja Busch, Beate Lange-Alber, Melanie Büschkes, Claudia, Gabi Guth, Daniela Frisch, Cornelia Gundermann

Kirstin Sauter, Ute Kirr, Uta Bamberger, Karin Lang, Doreen Becker, Lena Marks, ,  Angelika Giersemehl, Tortensteffi

Dieser kleine Briefumschlag von Doreen Becker ist besonders tricky!

Wenn man ihn aufklappt, findet man Platz für eine Visitenkarte auf der linken Seite und etwas zum Naschen auf der rechten Seite:

Sabine Köllmann, Bianca Schmitt, Heidi Pfrommer, Betty Ann Menk, Audrey Becker, Sonja Wagner, Marion Malzer, Frauke Steinhart, Annerose Grohnert,Claudia Sautter-Englisch, Doris Sennhenn

Ingeborg Bildhauer, Anke Grimm, Barbara WimmerBettina Büttner, Kerstin Großklaus, Andrea Weber

Diese süße Eulen-Schachtel ist von Arlett Reutter

Diese Schachtel mit Inhalt habe ich von Ramona Hazaveh

Rita Werner, Tanja Densborn, Linda Ann Brunton, Sonja Kroggel, Nadine Hafenstein, Manja Malkwitz, Bettina Holzhausen

Hier eine Clean & Simple Karte von Jenni Pauli

Welch`Freude!!!! Ich habe Steffi Nitzpon persönlich kennengelernt!!!

Ich liebe Ihren Blog und ihre Videos!!! Ihr müsst UNBEDINGT ihren Blog besuchen:

Stempelwiese

Dies ist Steffis Tauschprojekt. Ist es nicht entzückend?

Dieser Swap von tortensteffi sah nicht nur gut aus, sondern hat auch köstlich geschmeckt. Auf Steffis Blog könnt ihr noch viel mehr Leckereien sehen. Schaut unbedingt vorbei!!!!

Dieses schöne Notizbuch habe ich von Jael bekommen!!! Weil es mir so gut gefällt, habe ich ganz viele Fotos davon eingestellt, um euch auch das Innenleben zu zeigen.

Mehr von Jael Wolf seht ihr HIER

Hier ein Origami-Fisch von Sandra Eckhardt:

Dies ist ein Täschchen von unbekannt; Konfetti von Tina Rau, Taschentuch-Verpackung von Sabine Trinkwalter, Sandra Zeuner, Conny, Blume von Sigrid Joch,

Marion Jennrich-Klopries, Andrea Farr,

Susanne Sitzmann, Claudia Scholz, Helga, Sabine Großmann-Krüger, Sabine Knorr, Stephanie Barth

Silke Doll, Marion Seidler, Petra Altwein, Tanja Düsterwald

…hier ein niedliches Mini-Album von unbekannt. Vielleicht meldet sich die Urheberin noch. Das würde mich freuen!

… und zum Schluß ein Mini-Color-Coach als Lesezeichen. Eine geniale Idee von Christina Hucko

Puh! Geschafft!

Wenn du auch so viele schöne Ideen sammeln möchtest und dich mit Gleichgesinnten in einer lustigen und kreativen Runde treffen möchtest, trete meinem Team bei und werde auch eine Unabhängige Stampin`UP! Demonstratorin!

Melde dich per Mail unter

delket@t-online.de

und ich erzähle dir wie es geht!

Vielen Dank für`s Vorbeischauen!

Tschüß, bis zum nächsten Mal!

Delia

Autor:

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln,Scrapbooking, Mixed Media Art und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.

8 Kommentare zu „Wieder Daheim mit einer Kiste voller Swaps und wunderbarer Eindrücke!

  1. Hallo Delia, Du hast Die ja unheimlich viel Mühe mit Deinen getauschten Swaps gemacht. Und Dein eigener ist wirklich der Knüller. Bei Dir habe ich nun entdeckt, was ich alles doch noch verpaßt habe. Besonders gefällt mir das Notizbuch mit der Blume vornde drauf, bei dem Du auch das Innenleben fotografiert hast. Kannst Du mir mitteilen von wem das ist. Möchte dort auf dem Blog auch mal vorbeischauen. Nochmals vielen Dank für Deine Mühe.
    LG
    Martha

    Gefällt mir

  2. Hallo Delia,
    sag mal spinnt mein Browser oder sehe ich jetzt plötzlich immer das selbe Foto? Das letzte Mal waren noch verschiedene da, aber jetzt erscheint überall nur noch das Bild mit der Kiste und der Werkzeugtasche oben auf…. Komisch!
    Deine Swaps sehe ich dann auch wieder – die sind wirklich wunderschön! Aber das habe ich ja auch nicht anders erwartet 😉
    LG, Judith

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s