Veröffentlicht in Stampin`UP!, Weihnachten

Sneak Peak # 1 Artikelvorschau zum neuen Ideenbuch & Katalog von Stampin UP


Hallo ihr lieben,

ich war in den letzten Tagen auch ein wenig kreativ und habe mich mit den neuen Produkten von Stampin UP! ausgetobt.

Hier ist eine Weihnachtskarte mit einer entzückenden kleinen Meise:

Ist die nicht süß?????

Das neue Stempelset heißt “ Von uns zum Fest“

Die kleine Meise versteckt sich hinter einem Fenster.

Diese Karte ist eine  Schüttelkarte.

Für den Fensterausschnitt habe ich die Maskiertechnik angewendet. Ich habe dafür einen Kreis aus einem Schmierpapier ausgeschnitten und dann das Papier mit dem Loch auf die Karte gelegt. Dann habe ich den Vogel in das Loch gestempelt und ausgemalt. Danach habe ich den ausgeschnittenen Kreis aus Schmierpapier provisorisch auf den ausgemalten Vogel fixiert und rund um den Kreis gestempelt.

Als Abstandhalter für das Schüttelfenster habe ich einen Rest eines Stempelgummis benutzt. Es war ein schöner großer Kreis von einem schon montierten Stempelset. Ich hebe große Formen immer auf, um sie dann weiter zu verwenden. Genauso gut kann man aber auch Stampin Dimensionals nehmen und diese dann dicht an dicht um den Kreisausschnit kleben. Besonders gut dafür geeignet ist der Rand.

Den Vogel habe ich noch einmal gestempelt, ausgemalt, ausgeschnitten und mit Stampin Dimensionals auf den unteren Vogel aufgeklebt. Auf den roten Beeren, habe ich Chrystal Effects aufgetragen. Sobald alles trocken war habe ich etwas Kunstschnee und Stampin Glitter Glas-Glitzer in das Loch eingefüllt und dann mit einer Klarsichtfolie und dem gewellten Kreis verchlossen, um den Ausschnitt herum Glas-Glitzer mittels Crystal Effects aufgetragen und trocknen lassen.

Verwendete Materialien:

(c) 125232 Stempelset „Von uns zum Fest“ ( ab dem 1. Oktober erhältlich)

113468 Bigz Form Wellenkreis

114323 Klarsichtfolie

101055 Crystal Effects

120995 Silberglas

121717 Farbkarton A4 Seidenglanz

103954 Aqua Painter

115615 1-1/4″ (3,2) Gestreiftes geripptes Geschenkband Schwarz

104199 Leinenfaden

(w) 118091 Stempelset „Tiny Tags „

117190 Stanze Schmuckanhänger

119856 Stanze Wellenoval

119855 Großes Wellenoval

Wenn euch die Karte gefällt, sie aber nicht nachbasteln könnt, weil euch das Stempelset „Von uns zum Fest“ oder andere Produkte fehlen, würde ich mich freuen diese dann ab dem 1. Oktober für euch bestellen zu dürfen.

Gerne führe ich auch diese Karte bei einem Workshop bei euch zu Hause vor.

Ab dem 1. Oktober gibt es nämlich nicht nur viele neue Produkte, sondern auch attraktive Gastegeberinnenvergünstigungen!

Mehr dazu allerdings beim nächsten Mal!

Bestellungen und Workshopbuchungen nehme ich

telefonisch: 0173 624 17 52

oder

per Mail: delket@t-online.de

entgegen.

Vielen Dank für`s Vorbeischauen!

Tschüß, bis zum nächsten Mal!

Delia

Autor:

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln,Scrapbooking, Mixed Media Art und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s