Veröffentlicht in Uncategorized

„STEMPELFIEBER“ Stampin`UP! Gedicht von Sarah Neumann


Hallo ihr Lieben,

leider hat mich eine fiese Grippe völlig lahm gelegt, so dass ich meinen Blog wieder mal vernachlässigen musste.

Heute bin ich beim „Internet-Surfen“ auf dieses  geniale Gedicht von Sarah Neumann gestoßen.

Da sie auch nichts dagegen hat, dass man das Gedicht postet,  möchte ich es euch UNBEDINGT zeigen:

Stempelfieber

Einst lebte man in einer großen Welt,

in der vieles Schöne schnell gefällt.

So kam dann bald ein neues Ding,

Stempel, Papier und viel Bling Bling.

Ne Demo hat’s ins Haus gebracht,

bei Stampin’ Up! wird’s so gemacht.

Infiziert durchs Stempelfieber,

nichts anderes mag ich jetzt noch lieber.

Stanzen, Schneiden, Falzen, Kleben,

Stampin’ Up! bringt Spass ins Leben.

Von all den Farben angesteckt

stürz ich mich dann in mein Projekt.

Savanne, Espresso und Baiblau,

diese Wahl ist richtig schlau.

‚Dot Dot Dot’ und ‚Just believe’,

“Oh Nein!”, jetzt ist alles schief.

Ein Band dazu, vielleicht auch Strass,

Ach, ich weiss noch gar nicht was.

Die Auswahl ist so riesengroß,

die Möglichkeiten sind famos.

Ideen bekommt man überall,

bei Demotreffen in jedem Fall.

SU Events im ganzen Jahr,

stets ist was Neues für uns da.

Man lernt dazu, steigt auf im Nu,

Stempelfieber ohne Ruh.

Liebe Menschen in gleicher Weise

sind wie ich auf dieser Reise.

Stampin’ Up! kann so viel geben,

Stampin’ Up! verändert Leben.

designed by Sarah

GENIAL!!!!

Ihr müsst unbedingt ihren Blog besuchen, denn sie ist nicht nur eine talentierte Dichterin, sondern auch eine richtige Stempel-Künstlerin!

designed by Sarah

Sie freut sich über jeden Besucher!

Später zeige ich euch auch noch etwas Kreatives!

Jetzt werde ich aber erst einmal die Liste mit den Auslaufprodukten aktualisieren.

Vielen Dank für`s Vorbeischauen!

Tschüß, bis zum nächsten Mal!

Delia

Autor:

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln,Scrapbooking, Mixed Media Art und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s