Veröffentlicht in Stampin`UP!, Weihnachten

Stampin UP! Weihnachtskarte mit Strasskugel

Hallo ihr Lieben,

inspiriert von Steffi Nitzpon`s Weihnachtskarte „Perle an Perle an Perle“

habe ich diese Weihnachtskarte entworfen:

Die Strassteine habe ich auf eine aus Pergament-Farbkarton ausgestanzte Kugel geklebt.

Zum Einsatz kam nach langer Zeit mal wieder der „Medaillion“ Hintergrundstempel und Das Stempelset „Von uns zum Fest“ unterhalb des Pergament-Papiers:

Vielen Dank für`s Vorbeischauen!

Tschüß, bis zum nächsten Mal!

Delia

Autor:

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln,Scrapbooking, Mixed Media Art und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.

3 Kommentare zu „Stampin UP! Weihnachtskarte mit Strasskugel

  1. Huch, meinte eigentlich die Lichter, aber die Karte ist auch echt schick! Wie viele Steinchen sind denn da drauf?! Schaut wahnsinnig viel aus! Viele Grüße Petra

  2. Wunderschön! Darf ich das nachmachen? FInd die Idee einfach genial und brauch noch was, für meinen einen Workshop und das ist so richtig -WOW!! Ich wunder mich, dass du so weniger Kommentare kriegst, deine Sachen sind so genial! Alles Liebe Petra

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.