Veröffentlicht in Stampin`UP!, WORKSHOPS

EINLADUNG ZUM KREATIV-ABEND IN BERLIN Thema: WEIHNACHTEN Verlängerte Anmeldefrist!!!


Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich alle kurz entschlossenen Stampin`UP! Fans und auch Demonstrator-Kolleginnen zu unserem ersten selbst organisierten Kreativ-Abend in Berlin einladen.

Wann?

Am 01. Dezember 2011

19.00 Uhr (Einlaß ab 18.30 Uhr) bis 21.00 Uhr

Mit „unser“ meine ich folgende SU-Mädels:

* aus meinem Team: Birgit Brettschneider,Judith Overson und bis dahin noch ein Überraschungs-Teammitglied,

sowie meine Demo-Kollegin Dani Sucker mit ihrer Downline Christina Henke.

Wir alle sind schon ganz eifrig am „Wirbeln“ um euch einen unvergesslichen weihnachtlichen Kreativ-Abend zu bescheren.

Ich habe für euch den schönen Kindlsaal im Mercure Berlin Tempelhof Airport Hotel gesichert!

Mercure Hotel Berlin Tempelhof

Bitte meldet euch schnelle an, da die Plätze begrenzt sind.

Zum Schluß gibt es dann auch eine Bescherung in Form einer Tombola!

Der Hauptpreis ist eine BIG SHOT!

Eure Anmeldungen richtet ihr bitte bis zum 15. NOVEMBER  per E-Mail (delket@t-online.de) oder per Post an

Delia Kettel

Kaiserstr. 142

12105 Berlin

Bitte bei der Anmeldung, falls vorhanden, den Namen eurer Demonstratorin mit angeben!

Vielen lieben Dank für`s Vorbeischauen!

Autor:

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln,Scrapbooking, Mixed Media Art und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.

6 Kommentare zu „EINLADUNG ZUM KREATIV-ABEND IN BERLIN Thema: WEIHNACHTEN Verlängerte Anmeldefrist!!!

  1. Hallo Delia,
    ich habe gerade einen Blog-Candy auf meiner Seite ins Leben gerufen. Wie hast du es geschafft, dass dein Eintrag für den Kreativabend die ganze Zeit ganz oben auf deiner Seite steht? Irgendwie weiß ich nicht, wie das geht…Danke! LG Ulrike

    Gefällt mir

  2. Liebe Delia,

    Du hattest mich in Paaren auf der Messe wg. dem Adventskalender von Kaiserkraft angesprochen gehabt und wolltest Du dich nicht melden oder hatte ich da etwas missverstanden? Er ist nun da. Leider habe ich Deine E-Mailadresse nicht und auch diese hier nicht gefunden. Ich hoffe, Du liest daher dies hier noch rechtzeitig.
    Melde Dich mal bitte:

    StempelBar
    Fon +49 30 32708777
    mail: info@stempelbar.de

    Lieben Gruß
    Jessi

    Gefällt mir

  3. Toller Abend gestern -vielen Dank noch einmal für all die Mühe und Planung, Gestaltung, Ideen, Anregungen usw.
    2 kleine Kritikpunkte (wolltest du ja gerne auch hören -ist auch nicht böse gemeint): Das nächste Mal braucht ihr dringend ein Mikrofon und die Zeiteinteilung während einer Mitmachaktion müsst ihr besser vorher planen. Bei nur einem Stempel an einem Tisch für 6 Leute braucht es einfach ein wenig, bis alle gestempelt haben.
    Ansonsten habe ich den Abend sehr genossen und bin umgeben von meinen neuen Schätzen, die ihr so liebevoll vorbereitet hattet.
    LG Ulrike

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s