Veröffentlicht in Homedeko, Stampin`UP!, Verpackungen, Weihnachten

„Blütenkelch“ Weihnachtsmann Petal Cone Die Santa Stampin`UP! Punch Art


Hallo ihr Lieben,

seht mal woran ich die letzten Tage gewerkelt habe:

Diese „Blütenkelch“ Stanzform von Stampin`UP! hat es mir wirklich angetan! Sie ist so vielfältig einsetzbar!

Hier habe ich einen 3D-Weihnachtsmann mit süßem Inhalt entworfen.

Im bauch des Weihnachtsmannes versteckt sich ein Schoko-Weihnachtsmann.

Sicherlich sind viele von euch noch nicht auf Weihnachten eingestellt, aber ich möchte bis zu unserem ersten großen Kreativabend am 01.Dezember so viele weihnachtliche Projekte für die Muster-Ausstellung werkeln wie möglich.

Ich habe den Blütenkelch zwei Mal in Chilli ausgestanzt und hinterher geprägt.

Für den Kopf kamen folgende Stanzer zum Einsatz:

Kreisstanze 1 3/4″ für das Gesicht

 Blütenblätterstanze für den Bart und die Haare

Vogelstanze für den Schnurrbart

Boho-Blütenstanstanze für den Bommel und den Hut-Rand

diverse kleinere  Kreisstanzer für die Augen

Sizzix Wimpelstanze für den Hut

Die Gürtelschnalle ist ein klares Zierfenster, welches ich mit Silber-Glitzer beklebt habe.

Auf der Rückseite habe ich ebenfalls Haare aufgekoebt:

Hier noch einmal im Halbprofil:

Wenn ihr meinen Weihnachtsmann im Original sehen möchtet, meldet euch doch bei unserem ersten Kreativabend am 01. Dezember an!

Wir freuen uns über jede/n Teilnehmer/in!

Vielen Dank für`s Vorbeischauen!

Tschüß, bis zum nächsten Mal!

Delia

Autor:

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln,Scrapbooking, Mixed Media Art und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.

19 Kommentare zu „„Blütenkelch“ Weihnachtsmann Petal Cone Die Santa Stampin`UP! Punch Art

  1. Boah! Ich sitze hier mit offenem Mund und weiß nicht, was ich sagen soll. Wie genial ist das denn??!!!!
    Bewundere deine Kreativität! Einfach nur erstaunlich!!!
    Leider kann ich nicht zum Workshop kommen – es ist zu weit. *heul*

    Schönen Sonntag
    LG Regina

    Gefällt mir

  2. Vielen lieben Dank für euer Lob!

    @ Regina, vielleicht sehen wir uns ja mal in Frankfurt beim nächsten Kick Off!

    @ Danke Martha!

    @ Birgit W. vielleicht sehen wir uns auch wieder in Frankfurt!
    Den Körper des Weihnachtsmannes habe ich im Internet gesehen, da dachte ich
    ein Weihnachtsmann ohne Kopf geht gar nicht!!! Auf Bild 2 von oben sieht man den
    Schoki-Weihnachtsmann. Ich habe mich von dieser Schoki-Verpackung inspirieren
    lassen!

    @ Danke Carol! Ich freue mich schon darauf dich am 01.Dezember persönlich kennen zu
    lernen!

    @ Danke Ulrike! Und du zauberst viele schöne Karten. Vor Allem bewundere ich die Tatsa-
    che, dass du täglich eine Karte postest!

    @ Danke Anne, ich bin schon auf deine Umsetzung gespannt!

    @ Jessika, ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub! Wer weiss? Vielleicht gibt es ja
    im nächsten Frühjahr wieder einen Kreativ-Abend?!

    @ Danke Indina! Auf die Idee mit der Vogelstanze als Schnurrbart kam ich, als ich mir die
    Schoki-Verpackung genauer angesehen habe. Da hat der Schnurrbart des
    Weihnachtsmannes fast den gleichen Schwung wie der Körper des SU-Vogels.

    @ Danke Doris!

    Liebe Grüße an euch alle!

    Delia

    Gefällt mir

  3. Hallo Delia,
    meine Güte, ist der toll geworden. Einfach traumhaft schön. Dein Hexenhut war ja auch schon der Hammer. Immer wieder toll bei dir vorbeizuschauen.

    Grüßle Arlett

    Gefällt mir

  4. WOW das ist ja eine klasse Idee…einfach so einen Weihnachtsmann zu verschenken ist ja langweilig, aber das ist einfach perfekt.
    Wirklich toll, wenn ich darf werde ich die Idee in der Weihnachtszeit mal nachbasteln 🙂
    Liebe Grüße

    Gefällt mir

  5. Hallo Delia,

    Der Weihnachtsmann ist ja super süß anzuschauen …. wie überhaupt deine ganzen Arbeiten die ich gesehen habe …. Respekt

    wenn du nichts dagegen hast würde ich mir gerne den Kopf von deinem Weihnachtsmann stibizen, um ein Tag daraus zu machen.

    liebe Grüsse Link

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s