Veröffentlicht in Stampin`UP!, Verpackungen, Weihnachten, WORKSHOPS

Bericht vom 1. Kreativabend in Berlin


Hallo ihr Lieben,

zuerst möchte ich mich bei unseren Kreativabend-Besucher bedanken, die am Donnerstag so zahlreich erschienen sind! Vielen lieben Dank auch an alle Mädels die mitgeholfen haben, unser allererstes große Event so erfolgreich stattfinden zu lassen:

DANKE LIEBE BIRGIT…

…für die Weihnachstmannköpfe aus insgesamt 2400 Stanzteile, die vielen Tütchen für alle „Sonnen-Los-Gewinner“, für das Stempeln und Drehen von 200 Losen, für die wunderschöne Wimpelkette aus allen von Stampin`UP! angebotenen Farbkarton-Farben, für deine Tombola-Spende und die zahlreichen konstruktiven Telefongespräche!!!

DANKE LIEBE BETTINA…

für das Ausstanzen von 200 Blütenkelchteile und 200 Top Note Teile, für deine Unterstützung am Eingang und während des gesamten abends, für deine Tombola-Spende  und vor allem für deine Hilfe beim Tragen der vielen schweren Kisten und Taschen aus meinem 4.OG OHNE Fahrstuhl!!! Wir mussten die vielen Treppen drei Mal rauf und runter!!!

DANKE LIEBE SABINE…

…für deine Hilfe beim Zuschneiden, Vorfalten und Vorlochen von 100 Klappkarten, beim Ausstanzen von weiteren 100 Top-Note-Teilen, beim Prägen von 250 Top-Note-Teilen, beim Inken von 200 Top-Note-Teilen, beim Kürzen von 100 Musterklammerbeuteln und bei deiner Tatkräftigen Unterstützung vor Ort am Eingang und während des gesamten Abends!!!

DANKE LIEBE CHRISTINA…

für deine Tips bezüglich der Organisation, für deine Hilfe beim Verteilen von Werbeflyer, beim Stempeln von 100 Etiketten, beim Ausmalen von 100 Etiketten, beim Ausstanzen von 200 Etiketten, beim Entwerfen von einer Technik-Vorführung mit den neuen Stoffen von Stampin`UP!, für deine großzügige Tombola-Spende und für die uns zur Verfügung gestellten Materialien trotz deiner Abwesenheit!!! Ich wünsche dir von ganzem Herzen eine baldige gute Besserung!!!

DANKE LIEBE JUDITH…

…beim Stempeln von 100 Etiketten, beim Ausmalen von 100 Etiketten, beim Ausstanzen von 200 Etiketten, für deine Unterstützung vor Ort  und für die gelungene Make & Take Vorführung!!!

DANKE LIEBE DANI…

…für deine Unterstützung vor Ort und für die geniale Voführung der doppelten Embossingtechnik! Deine Karte werde ich mit Sicherheit nachbasteln!!!

DANKE LIEBE JANA,

dass du uns diese zauberhafte Diamant-Box so souverän vorgeführt hast!!!

DANKE LIEBE INES,

das Ausleihen deiner Stempelsets und deiner Stanze!!! Du hast uns damit wirklich sehr geholfen!!!

DANKE AUCH AN DIE VIELEN KLEINEN HELFERLEIN, die beim Auf- und Abbau geholfen haben!

Jetzt seid ihr sicherlich neugierig, was wir gemeinsam gebastelt haben, oder?

Zur Begrüßung gab es am Eingang ein kostenloses Tombola-Los sowie dieses Goodie:

Davon gab es 100 Stück…

Hier unser 1. Make & Take, welches von Judith vorgeführt wurde:

Ich habe unser zweites Make & Take welches ich vorgeführt habe:

… und noch einmal beide Projekte auf einen Blick:

Da ich leider meinen Fotoapparat zu Hause vergessen hatte, muss ich erst auf die Bilder von meinen Mädels warten um euch auch einige Eindrücke vom Kreativabend zu zeigen. Wenn ihr aber schon sehr neugierig seid, könnt ihr  bei breti68  und Glienicke Kreativ erste Bilder sehen.

Vielen lieben Dank für`s Vorbeischauen!

Tschüß, bis zum nächsten Mal!

Delia

Autor:

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln,Scrapbooking, Mixed Media Art und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.

10 Kommentare zu „Bericht vom 1. Kreativabend in Berlin

  1. Liebe Delia,
    an dieser Stelle nun das größte Dankeschön:

    DU warst schließlich der Kopf der gesamten Veranstaltung und hattest alle Fäden in der Hand. Schon alleine das Auswählen der Räumlichkeiten, die Organisation der Materialien, das Entwerfen der Projekte, die vielen schlaflosen Nächte für das Zusammenfügen der Materialpakete, die liebevolle Tombola (der größte Anteil ging an dich!!!), ich weiß gar nicht, was ich hier noch alles erwähnen soll…
    … was wären die 100 Weihnachtsmänner ohne die kleinen süßen Taschen, die du alle geklebt hast… und die Wimpelkette ohne Papier (denn ich habe ja nicht einmal die Hälfte aller Farben 😉 …
    Es war einfach wunderbar und ich drück` dich ganz lieb und freue mich schon auf die Planung und Durchführung der nächsten Veranstaltung mit dir! *zwinker*

    Liebe Grüße
    Birgit

    Gefällt mir

  2. Liebe Delia,

    das war wirklich ein mehr als gelungener Abend. Ich hoffe wir konnten Euch ein klein wenig unserer Anerkennung am Abend spüren lassen. Es war wirklich der Brüller, was Ihr auf die Beine gestellt habt. Ihr müsst Euch bestimmt nicht hinter die Kraetivabende von Stampin`Up verstecken. Es war eine Wucht und verdient die vollste Hochachtung.
    Hut ab vor allen Mädels die beteiligt waren. Eines ist sicher beim nächsten Mal bin ich bestimmt wieder dabei.

    Lieben Gruß und morgen einen schönen 2. Advent
    Michi

    Gefällt mir

  3. Hallo Delia,

    auch von mir ein dickes Dankeschön für den tollen kreativen Abend an Dich und Deine Mädels.
    Es war ein rundum gelunges Event und die kleinen Weihnachtsmann-Mitgebsel waren der absolute Hammer. Ich bin ganz verliebt in ihn, hihi.
    Die Schauwand war super und auch die mitgebastelten Projekte !
    Ich wünsche euch jetzt Erholung und hoffe auf die nächste Einladung, grins.
    Also…vielen Dank und Hut ab !!!
    LG Carol

    Gefällt mir

    1. Hallo Carol,
      danke für dein Lob und vor allem noch einmal ein dickes Dankeschön auch im Namen der anderen Mädel,s für die von dir mitgebrachten Goodies. Beim Auspacken hat man AAAhhh und OHHH wie schööön!!! gehört!
      Die nächste Einladung kommt bestimmt!!!
      Ich wünsche dir einen wunderschönen 2. Advent!!!
      LG Delia

      Gefällt mir

  4. Liebe Delia …… auch an dieser Stelle nochmal *Chapeau* !!!!
    Du hast diesen Abend wirklich perfekt organisiert und alles hat prima geklappt *schwärm* !!!!
    Es hat riesig Spaß gemacht, mit Dir und den anderen fleißigen Mädels die Kundinnen glücklich zu machen *zwinker* !!!!

    Ich freue mich schon auf das nächste große Projekt, dann werde ich auch endlich wieder mehr Zeit haben, und viel mehr helfen können *ggg* !!!!

    Lieben Gruß, hab‘ einen schönen Abend und morgen einen schönen 2.Advent, Dani

    Gefällt mir

    1. Liebe Dani,
      danke für dein Lob, aber ohne eure Unterstützung, egal in welchem Maß, hätte ich das nie und nimmer geschafft.
      Danke auch an die liebe Manu für ihre tatkräftige Untestützung vor Ort!
      Ich freue mich erst einmal darauf, dass wir uns alle mal treffen (bei dir oder bei mir) um uns, über unser so erfolgreiches Event auszutauschen.
      Hab`auch einen schönen 2. Advent!
      LG Delia

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s