Veröffentlicht in Uncategorized

Stampin`UP! Goodie Pillowbox aus Pergamentpapier

Hallo ihr Lieben,

dieses Goodie gab es beim letzten Workshop für alle Teilnehmer.

Material: Pergamentpapier (Karton), Polka Dot Prägrfolder, Big Shot Schmetterling-Stanze,Big Shot Pillow Box-Stanze

SAB-Stempelset: „Fresh Vintage“

Vielen Dank für`s Vorbeischauen!!!

Tschüß, bis zum nächsten Mal!!!

Delia

Autor:

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln,Scrapbooking, Mixed Media Art und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.

4 Kommentare zu „Stampin`UP! Goodie Pillowbox aus Pergamentpapier

  1. Besonders schön finde ich es, dass so ein kleines bisschen der Inhalt durchschimmert und doch nicht richtig zu erkennen ist! Das Papier ist einfach super!….und die Schmetterlinge traumhaft…
    Liebe Grüße Birgit

  2. Wunderhübsch! Habe den Pergament-Karton noch nie ausprobiert, aber dank Deiner Inspiration werde ich das sicher bald machen. Und der Fresh Vintage Schmetterling ist auch zauberhaft! Liebe Grüße und einen schönen Sonntag, Undine

  3. Hallo Delia,

    eine wunderschöne Verpackung, hätte mich auch darüber gefreut….:)

    Du schreibst das das Pergamentpapier die Stärke von Karton hat, würdest du mir sagen wo du dieses Papier gefunden hast ….ich bekommen hier nur sehr dünnes 🙁

    Liebe Grüße
    Moni

  4. Hi Delia – Deine Pillowbox ist wunderschön geworden *schärm* !!!!
    Die idee muss ich demnächst mal mopsen *zwinker* !!!!
    Hab einen schönen Sonntag, lieben Gruß Dani

Kommentar verfassen