Veröffentlicht in Stampin`UP!, Verpackungen

Stampin UP! Demotreffen in Frankfurt / meine Swaps / Stoffring und Tasche


Hallo ihr Lieben,

ich bin wieder zurück aus Frankfurt mit vielen Neuigkeiten von Stampin`UP! und einer Kiste voll mit Swaps.

Am Freitag sind wir zu viert nach Frankfurt losgefahren. Undine hat uns sicher und entspannt gefahren. Danke Undine, dass du uns mitgenommen hast! Gegen 20.00 Uhr haben wir vier, Undine, Andrea, Dani und ich unser Hotel in Frankfurt erreicht.

Nach einem deftigen Abendessen haben wir in der Hotellobby unsere Swaps getauscht.

Nach einer mehr oder weniger erholsamen Nacht (die Hotelmatratzten waren sehr weich) haben wir uns schon  beim Frühstück auf das Demotreffen im Shereton gefreut.

Dort angekommen, wurden wir schon in der Empfangshalle von tauschfreudigen Kolleginnen empfangen. Dieses Mal waren über 300 Demonstratorinnnen und ein DEMONSTRATOR (unser Quotenmann) anwesend.

Ich habe viele bekannte Gesichter gesehen, aber irgendwie kam ich leider nicht dazu mich mit allen zu unterhalten, da ich mit dem tauschen der Swaps beschäftigt war. Ich habe leider keine Zeit mehr gehabt um eine kurze Anleitung zu meinem Swap zu schreiben. Daher war ich oft damit beschäftigt zu erklären wie man die Stoffblume macht. Nächstes Mal bin ich besser vorbereitet.

Ich konnte mich aber ganz kurz mit Steffi von der Stempelwiese unterhalten. Darüber habe ich mich sehr gefreut; weil ich ihre Kreativität liebe und ihren Blog jeden Tag besuche.

Ganz besonders habe ich mich über die Bekanntschaft von Cynthia Jacoby-Deventer gefreut. Sie ist erst seit kurzem als Demo dabei und ist in Amerika geboren. Das habe ich sofort an ihrem entzückendem Akzent gemerkt. Im „sonstigen Leben“ ist sie Opernsängerin. Sie hat sich an unserem „Berliner“ Tisch sehr wohl gefühlt. Sie schrieb mir gleich heute eine Mail und meinte sie hätte sich am Samstag von uns kreativ angeregtgefühlt und wir „Berliner Mädels“ wären SPITZE gewesen. Liebe Cynthia, solltest du diesen Post lesen, DANKE auch zurück!!! Du warst wunderbar!!! Ihren Swap zeige ich euch später.

Nach der Veranstaltung habe ich sogar Jenni Pauli getroffen. Besser hätte der Tag gar nicht enden können. Ich gab ihr noch meinen letzten eigenen Swap. Das war mein Prototyp. Sie hat versprochen im August zur Städtetour  nach Berlin zu kommen.

Jenni, wir freuen uns auf dich!!!

Hier einige Gesamteindrücke vom Demotreffen 2012:

Hier gewähre ich euch einen Einblick in meinem kreativen Chaos:

Hier sind meine Swaps entstanden.

Hier ein Teil eines meiner Swaps:

Und so sieht der fertige Swap aus:

Und in diesen Farbvarianten gab es den Stoffring:

Hier in „Blauregen“:

Hier in Schwarz/Weiß:

Hier in Chilli/Weiß

Hier in wassermelone/Weiß

Hier in Rosè/Weiß

Diese Ringe habe ich im Internet gefunden. Die Anleitung fidet ihr hier.

Davon hatte ich insgesamt 61 Stück.  Außerdem habe ich noch diese kleinen Taschen gebastelt:

Für diese Taschen habe ich fast ausschließlich neue Produkte aus dem kommenden Sommer-Mini von Stampin`UP verwendet:

Hier eine Variante in Aquamarin:

Und mit diesem wunderschönen Sonnenuntergang auf unserem Heimweg endete unser kreativer Tag in Frankfurt:

Ich werde jetzt mal meine Swaps fotografieren, damit ich euch diese auch zeigen kann.

Vielen lieben Dank für`s Vorbeischauen!!!

Tschüß, bis zum nächsten Mal!!!

Delia

 

Autor:

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln,Scrapbooking, Mixed Media Art und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.

43 Kommentare zu „Stampin UP! Demotreffen in Frankfurt / meine Swaps / Stoffring und Tasche

  1. Liebe Delia,
    die ganze Fahrt über wollte ich euch noch fragen, wie und ob wir das mit dem Verlinken und den Fotos machen wollen…
    Natürlich kannst Du mich verlinken, es ist so lieb, dass Du fragst!
    Deine Bilder sind richtig gut gelungen, und ich bin sehr stolz, dass ich Deine Schönheiten jetzt bei mir habe.

    Und nicht zu fassen, dass Dein Sonnenuntergangs-Bild sooo schön geworden ist.

    Leider hab ich gar keine Fotos von euren Swaps, Schildern und Eintrittskarten gemacht, hätte da aber noch ein lustiges „Tankstellen-Bild“. Wenn Dani und Du einverstanden seid, zeige und verlinke ich euch auch selbstverständlich!(Dani frag ich noch…) Die vom „Luftikus“ sind leider eher verschwommen. Achja, und ein schönes noch mit Cynthia.
    Das möchte ich auch gerne zeigen, einverstanden?

    Irgendwie hat mich noch mal ein ultimativer Allergie-Schub heimgesucht, ich quäle mich durch den Tag….

    Bis bald, ich freu mich auf unser Wiedersehen,
    Andrea

    Gefällt mir

    1. Liebe Andrea,
      danke, ich werde gleich Morgen ein Post schreiben.

      Ich war auch angenehm überrscht, dass das Bild mit dem Sonnenuntergang so gut geworden ist, da es doch sehr wacklig war im Auto. Aber dank High Tech wie Bildstabilisator hat es doch geklappt.

      Von Meiner Eintrittskarte habe ich leider auch kein Foto gemacht, aber Undine und Dani haben welche gemacht. Im „Luftikus habe ich auch ein etwas verschwommenes Bild gemacht. Du kannst gerne alle Fotos posten.

      Ich wünsche dir noch einen Allergie-Schub-freien Abend!

      Ich freue mich auch schon auf ein baldiges Wiedersehen, bis bald,
      Delia

      Gefällt mir

  2. Hallo Delia,

    leider habe ich dich nicht getroffen gestern, deine Swaps sind aber der absolute hammer.
    Aber eigentlich ist das doch immer so.
    Kannst du mir bitte verraten wie der Ring in Blauregen entstanden ist? Ich hab diesen tollen Ring schon bei Steffi meiner Stempelmami bewundert.
    Über eine Anleitung würde ich mich sehr freuen und mich auch gern mit einem Swap (den ich dir dann zuschicke) bedanken. meine Mail stempelallerlei@web.de

    einen schönen Sonntag noch und ganz liebe Grüße
    Claudi
    stempelallerlei.blogspot.com

    Gefällt mir

  3. Liebe Delia,
    schade, dass ich Dich gestern nicht kennenlernen konnte und somit auch keinen Swap ergattern konnte 😦 Deine Swaps sind wunderschön!
    Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal. Und danke für den Link, mal sehen, ob ich damit klar komme 🙂
    LG Miri

    Gefällt mir

    1. Hallo Miri,
      ja ich bin auch ganz traurig, dass so wenig Zeit zum Kennenlernen da war. Vielleicht klappt es bei der Convention?
      Danke für dein Lob!
      Der Ring ist schnell genäht. Die Kreise habe ich mit der Big Shot ausgestanzt. Das geht auch schnell, weil man den Stoff in bis zu 8 Lagen ausstanzen kann.
      LG Delia

      Gefällt mir

    1. Hallo Susanne,
      die Tasche habe ich schon in einer leicht anderen Variante auf andere Blogs gesehen. Ich versuche mal eine deutsche Anleitung zu finden um diese dann zu verlinken. Ich glaube, Anke Schönerstedt hat auch eine auf ihrem Blog. Wenn ich keine finde werde ich mal eine machen.
      LG Delia

      Gefällt mir

  4. Hallo Delia,
    Eigentlich habe ich gedacht, dass man den Swap mit dem Hexenhut und dem „Auge“ vom letzten Jahr nicht mehr toppen kann, aber Du hast es geschafft! Die Ringe sind der OBERHAMMER!!!! Ich habe leider auch keinen mehr ertauschen können, aber ich habe ihn bei Jenni ganz neidisch bewundert. Danke für die Anleitung.
    Liebe Grüße
    Sandra

    Gefällt mir

    1. Hallo Sandra,

      ich freue mich, dass dir meine Swaps so gut gefallen. Der Ring ist wirklich sehr leicht zu nähen. Die Kreise kann man wunderbar mit der Kreisstanzschablone für die Big Shot ausstanzen. Die Stanze schafft bis zu 8 Lagen dünnen Stoff. Ich würde mich freuen deine Variante zu sehen!
      LG Delia

      Gefällt mir

  5. Hallo Delia,
    dein Ring ist ja fantastisch geworden -mit Sicherheit war es der Renner unter allen Swaps!!! Deine Projekte sind immer außergewöhnlich und wunderschön. Danke, dass du sie mit uns anderen teilst! Liebe Grüße Ulrike

    Gefällt mir

  6. Hallo Delia,

    ich habe mich über Deinen Swap gefreut. Der Ring ist einfach nur traumhaft! Ich werde mir den Link dazu gleich mal anschauen. Die Halloween-Katze im August war auch Wahnsinn und beim Nachbasteln habe ich gemerkt, wieviele Einzelteile das waren!

    LG aus Bayern nach Berlin
    Birgit

    Gefällt mir

  7. Hallo Delia, ich habe beim Tauschen zuerst gar nicht gemerkt, welchen Schatz ich da ergattert habe. Als Charlotte auf der Bühne den Ring gezeigt hat, dachte ich – WOW! Den habe ich doch auch. Danke für den Link, ich werde mich auch mal daran versuchen, aber ich bin gespannt, wie lange es wirklich dauert….Ich bin sehr gespannt auf deinen nächsten Swap und hoffe, dass ich im November wierde einen erhaschen kann – dein Halloween Swap hat bei mir einen Ehrenplatz, liebe Grüße aus Frankfurt Sabine

    Gefällt mir

    1. Hallo Sabine,
      ja, nachdem Charlotte meinen Namen erwähnt hat, gab es einen richtigen Hype auf meine Swaps. Danke für dein Lob!
      Ich wünsche dir viel Erfolg beim Nachwerkeln! Ich bin auf dein Ergebnis gespannt, wenn du es mit uns teilst!?
      Mal sehen, was der neue Haupkatalog bringt und welche Ideen ich dann für die Convention entwickeln werde!
      Liebe Grüße aus Berlin Delia

      Gefällt mir

  8. Hallo Delia,

    auch ich habe Samstag einen Ring ergattern können 😉 DER HAMMER! Es sind schon die ersten bei mir in Arbeit 😉
    Und ganz prima auch die Schachtel dazu. Hier habe ich eine Frage (zum Glück gibt es ja keine dummen Fragen – sonst wäre das vermutlich eine 😉 ):
    Wie hast Du das Loch in dem Schachtel-Einsatz gestanzt? Handstanze – damit komme ich doch nicht in die Mitte? BigZ-Form – da sind die anderen Kreise im Weg?! Bitte verrate mir den Kniff 😉

    Lieben Dank und viele Grüße
    Bettina aus Frankfurt

    Gefällt mir

    1. Hallo Bettina,
      DANKESCHÖÖÖÖÖN! Damit du den 3/4″ Kreisstanzer bis zur Mitte führen kannst, musst du eine Seite an der Falzlinie komplett umklappen. Dann kommst du tiefer rein.
      Ich hoffe ich konnte dir helfen!
      Liebe Grüße
      Delia

      Gefällt mir

  9. Hallo Delia,

    deine Swaps sind ja echt der Knaller. Leider hab auch ich keinen bekommen. Mir ist viel zu früh meine Tausch-Munition ausgegangen. Aber ich konnte deinen tollen Ring ja bei Charlotte und auf den Blogs von vielen anderen Demos bewundern. Und Charlotte hat ja auch super Werbung gemacht 🙂

    Liebe Grüße
    Nadine

    Gefällt mir

  10. Wow Delia , deine Swaps sind super …..darf ich die auch nachmachen bitte bitte …..sooooo schade das ich nicht in Frankfurt war….. aber hab auch tolle Swaps getauscht in Stuttgart…. Könntest Du mir auch die Anleitung von der Schachtel geben..Vielen Dank lg Ruperta

    Gefällt mir

    1. Hallo Ruperta,
      dir auch ein dickes DANKESCHÖN!!! KLar darfst du sie nachmachen!!! Über einen Link zu meinem Blog würde ich mich sehr freuen!
      Die Anleitung für die Schachtel werde ich am Wochenende machen und dann posten.
      LG Delia

      Gefällt mir

  11. Liebe Delia, ich bin so stolz, dass wir beide noch unsere Projekte tauschen konnten. Deine Ringe sind so schön und Deine Tasche ist auch sehr schick. Vielleicht haben wir das nächste Mal mehr Zeit zum Ratschen. Ich würde mich freuen. Herzliche Grüße aus der Kartenwerkstatt
    Heike

    Gefällt mir

  12. Liebe Delia,
    ich bin auch wahnsinnig begeistert von Deinen SWAP´s.
    Leider waren meine in Frankfurt schon alle weg und ich hatte nicht mehr die Gelegenheit mit Dir zu tauschen.
    Du hast Dir wirklich etwas sehr extravagantes einfallen lassen. Sehr sehr schön!
    Ganz liebe Grüße

    Anna

    Gefällt mir

  13. Hallo Delia, habe diesen Ring auf Deinem Blog entdeckt – der ist supercalifragilisticexpialidocious! Irre schön und ich kann nicht glauben, dass der leicht zu fertigen sein soll. Ich kann nur sagen: danke dass Du einen Blog hast und so schöne Dinge mit der Welt teilst :-))
    Liebe Grüße, Ursina

    Gefällt mir

  14. Hallo Delia, ein sooo schöner Swap Ring – und ich hatte keinen Swap mehr zum tauschen übrig… beim nächsten Mal werde ich einen für dich verwahren und dann wird getauscht.
    Darf ich dein erstes Foto auf meinem Blog mit Link zu dir posten – denn das ist ein Beweisfoto das ich dabei war 😉
    Ganz liebe Grüße von Simona

    Gefällt mir

  15. Ich habe mich auch unheimlich gefreut da ich ja deinen Blog auch verfolge, wenn ich auch nicht immer kommentiere (Asche auf mein Haupt) und tausend Dank für den wunderschönen Ring und die liebevolle Arbeit die du dir gemacht hast *loveit*

    Gefällt mir

    1. Hallo Steffi, wie lieb dass du mir schreibst!!!! Ich bin auch eine „stille“ Leserin deines Blogs, da ich viel zu schüchtern bin zu kommentieren! Ich habe deine wunderschönen Werke des öfteren bei Pinterest gepinnt. Da habe ich auch die Idee für die Ringe gefunden. Ich habe sehr gerne mit dir getauscht!
      LG Delia

      Gefällt mir

  16. Hallo Delia,

    Deine Swaps sind wirklich toll. Besonders die Ringe haben es mir angetan – der helle Wahnsinn. Ich persönlich stehe ja auf solch aussergewöhnliche Schmuckidee und das nun auch machbar mit der Big Shot…einfach toll. Du hast mir keine Wahlngelassen, ich musste Dich gleich bei mir verlinken :o)

    Vielen Dank für diese Präsentation und C U in Mainz (hoffentlich)!

    Liebe Grüße,
    Miriam

    Gefällt mir

  17. Hallo Delia,
    wie alle bin auch ich total begeistert von Deinem Ring, den Du als Swap gemacht hattest. Leider konnte ich keinen ergattern 🙂
    In Deinem Schächtelchen kommt so ein Ring noch mehr zur Geltung, wenn man ihn verschenken möchte.
    Gibt es eine Anleitung für dieses Schächtelchen (ist der Boden etwas erhöht und in der Mitte ein Loch, um den Ring darin zu platzieren?) ? Kannst mir gerne auch per Mail antworten…
    GLG Miri

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s