Veröffentlicht in Uncategorized

Deliaspaperworld bei den Brandenburger Kreativtage 3. und 4. November 2012


Dieser Post bleibt bis zum 05. November oben stehen!

Hallo Ihr Lieben!

Nach langem Überlegen und gutem Zureden meiner Teammitglieder, sowie der ermunternden Worte von Liane, habe ich mich entschieden zum allerersten Mal einen Stand auf einer Messe zu buchen.

Wir werden am 03. und 04. November in der MEHRZWECKHALLE des MAFZ-Erlebnis-Parks Paaren an einen großen Stand mit vier Workshoptischen für euch da sein:

Flyer Brandenburger Kreativtage

Liane und ich werkeln schon seit mehreren Wochen an Workshopprojekte, Make & Takes, Materialpakete, fertige Werke zum Verkaufen, Muster als Anregung für euch und Deko für den Stand.

Das ist der Grund warum es bis heute keine neuen Posts auf meinen Blog gab.

Ich kann euch aber heute ein Muster-Projekt zeigen, welches ich für unseren Stand gebastelt habe:

Zum Einsatz kamen viele neue Produkte aus den beiden aktuell gültigen Katalogen von Stampin`UP!

Na, neugierig geworden?

Dann besucht uns doch bitte auf der Messe in Paaren im Glien

Brandenburger Kreativtage

Die Workshoppläne für Samstag und Sonntag sind in Arbeit! Ich werde diese so schnell wie möglich posten!

Vielen lieben Dank für`s Vorbeischauen!!!

Tschüß, bis zum nächsten Mal!!!

Eure Delia

Autor:

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln,Scrapbooking, Mixed Media Art und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.

10 Kommentare zu „Deliaspaperworld bei den Brandenburger Kreativtage 3. und 4. November 2012

  1. Liebe Delia,

    ich wünsche euch viel Spaß und Erfolg in Paaren. Hat Liane gut gemacht *zwinker* – grüß sie mal lieb. Deine Werke sind immer wieder bezaubernd – die Weihnachtsbäume DER Hit!

    Liebe Grüße
    Anke

    Gefällt mir

  2. Liebe Delia,
    Ich habe dich und deine Mädels sehr vermisst in Mainz! Ich hoffe das ihr viel Spaß hattet. Ich warte interessiert auf deinen Bericht! Hoffendlich sehen wir uns spätestens in MANCHESTER!!!!! OMG!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Cynthia

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s