Veröffentlicht in Ostern, Stampin`UP!

Osterkarten mit Stampin`UP!


Hallo ihr Lieben,

endlich komme ich dazu euch über unsere „Frühling-Stempel-Ei“ zu berichten, nachdem ich fast den ganzen Sonntag geschlafen habe und am Sonntagabend eine gewöhnungsbedürftige Inszenierung der „Zauberflöte“ in der „Komischen Oper“ gesehen habe.

Der Samstag war ein voller Erfolg! Wir haben von Morgens bis Abends gebastelt (gescrappt). Die Hälfte der Teilnehmerinnen war den ganzen Tag dabei. Ich will euch nun nicht länger zutexten und komme am besten zu den Fotos.

Hier ein Foto von unserer Musterausstellung:

Frühling-Stempel-Ei 001

… und einige Tische vor dem großen Ansturm:

Frühling-Stempel-Ei 009

Heute zeige ich euch die zwei Osterkarten vom ersten Workshop, welche ich zusammen mit Birgit entworfen habe. Die Inspiration dazu haben wir im Netz gefunden. Leider weiß ich nicht mehr auf wessen Blogs wir sie entdeckt haben.

Hier zuerst eine frühlingshafte Osterkarte:

Frühling-Stempel-Ei 024

Zum Einsatz kam das Stempelset „Papillon Potpourri“ und der Einzelstempel „Ostergrüße“

Die gestempelten Schmetterlinge wurden mit den beiden zur Zeit aktuellen Schmettrelingstanzen ausgestanzt.

Gestempelt wurde mit den Farben Limone, Aquamarin und Petrol.

So sieht die Karte von Innen aus:

Frühling-Stempel-Ei 025

Die zweite Osterkarte ist etwas verspielt. Ein kleiner süßer Hasi hoppelt in seine Baumhöhle und sieht dich beim Öffnen der Karte an:

Frühling-Stempel-Ei 021

Frühling-Stempel-Ei 022

Zum Einsatz kamen ganz viele Stanzer und der Hintergrundstempel „Woodgrain“

Morgen zeige ich euch dann Fotos vom zweiten Workshop.

Vielen lieben Dank für`s Vorbeischauen!!!

Tschüß, bis zum nächsten Mal!!!

Eure Delia

Autor:

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln,Scrapbooking, Mixed Media Art und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.

4 Kommentare zu „Osterkarten mit Stampin`UP!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s