Veröffentlicht in Homedeko, Ostern, Punch Art, Stampin`UP!, Verpackungen

Oster – Goodies mit Stampin`UP!


Hallo ihr Lieben,

wie so viele andere auch, hat mich eine schwere Erkältung heimgesucht. Sie hat mich für fast zwei Wochen lahmgelegt.

Heute zeige ich euch die letzten Bilder meiner Oster-Projekte.

Zuerst unsere Osterdeko vom letzten Event. Birgit hat diese schon auf ihrem Blog gezeigt. Sie hat in den vergangenen zwei Wochen fleißig gepostet! Also schaut mal bei ihr vorbei:breti68

Frühling-Stempel-Ei 010Frühling-Stempel-Ei 013Frühling-Stempel-Ei 017Frühling-Stempel-Ei 018

Frühling-Stempel-Ei 011Frühling-Stempel-Ei 012

Auf den nächsten Bildern seht ihr Oster-Goodies für liebe Kundinnen, Freunde und Bekannte.

Die Anregung dazu habe ich von Birgit

Stampin UP 021Stampin UP 027

Und hier eine längere Variante der Sour Cream Tüte:

Stampin UP 028

… und noch eine Variante der langen schmalen Zellophantüte von Stampin`UP!:

Stampin UP 032

Vielen lieben Dank für`s Vorbeischauen!!!

Tschüß, bis zum nächsten Mal!!!

Eure Delia

Autor:

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln,Scrapbooking, Mixed Media Art und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.

4 Kommentare zu „Oster – Goodies mit Stampin`UP!

  1. Liebe Delia,

    sowohl Deine Osterdeko als auch Deine Ostergoodies sind zauberhaft geworden. So schön und farbenfroh: Ein toller Hingucker !
    Ganz fasziniert bin ich von Deiner Riesenrosette: Wahnsinn !

    LG + bis bald

    Carol

    Gefällt mir

  2. Hallo! ich bin ganz verzaubert von deiner Osterdeko. Vor allem die Tour Creme Ostertüten mit dem Hasenkopf sind toll. Hast du hierzu vielleicht eine Anleitung bzw. gibt es den Hasenkopf bei Stampin up? Vielen Dank. Bin noch pure Anfängerin!

    Gefällt mir

  3. Hallo Daniela,
    vielen Dank für deinen Kommentar! Für den Hasenkopf hatte ich verschiedene Stanzer von Stampin UP! verwendet, die es aber leider nicht mehr gibt. Sie wurden aus dem Sortiment genommen.
    Es gibt jetzt aktuell aber ein neues Produktpaket, mit dem man unter Anderem einen Hasenkopf gestalten kann. Ich werde heute noch eine Osterkarte damit posten.
    Ich hoffe ich kann dir damit weiterhelfen!
    Liebe Grüße Delia

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s