Veröffentlicht in Mini-Alben, Stampin`UP!

Mein „This & That“ Smash Book von Stampin`UP!


Hallo ihr Lieben,

nachdem mein „This & That“ Smash Book von SU geliefert wurde, habe ich es erst mal ganz lange „gestreichelt“. Ich habe mir immer wieder alle Teile aus dem Produktpaket angesehen und überlegt wie mein Cover aussehen soll.

Hier ist das Endergebnis:

089Zuerst habe ich die Graupappe mit dem Craft Stempelkissen Flüsterweiß „grundiert“, indem ich mit der gesamten Oberfläche des Stempelkissens über die Graupappe gewischt habe. Nachdem alles durchgetrocknet war, habe ich mit den Stempelkissen Aquamarin und Koralle abwechselnd über die weiße Fläche gewischt. (Achtung! Wenn die weiße Farbe nicht richtig trocken ist, kann sich die Oberfläche eurer  farbigen verfärben)

Danach habe ich mit dem Rollstempel „Notes“ einige Musiknoten gestempelt.

Mit einem Versa Marker Stift bin ich die Rillen der „Waben“ nachgefahren und habe anschließend goldenes Embossingpulver darüber geschüttet und alles anschließend embosst.

098Aus dem mitgelieferten Washi Tape habe ich eine Wimpelkette gemacht.

Auf den folgenden Bildern zeige ich euch wie ich das Band für die Rosetten bearbeitet habe.

086Zuerst habe ich das Band gestempelt.

087Hier habe ich mir Srühfarbe angemischt: 2/3 Wasser, 1/3 Alkohol (aus der Apotheke), ca. 10 Tropfen Nachfülltinte Aquamarin und 5 Tropfen Champagnernebel. Damit habe ich das Band besprüht. (Beim nächsten Mal würde ich erst das Band besprühen und erst wenn dieses trocken ist, darüber stempeln.)

091

Das Band habe ich zur Rostte gerafft und gerollt und mit Keißkleber aufgeklebt.

096

Ohhh! Fast ghätte ich es vergessen! Vor dem Dekorieren habe ich mit Flüsterweiß und dem Stempelset „Lovely Lacy“ einige Spitzendeckchen gestempelt und anschließend mit Goldglitzer besprüht.

Von den mitgelieferten Stickerbögen habe ich mir die Zahlen für das Datum  und den „Zeigefinger“ ausgesucht.

Auf die Ringbindung habe ich farblich passende Bänder festgeknotet.

095

Vielen lieben dank für`s Vorbeischauen!!!

Tschüß, bis zum nächsten Mal!!!

Eure Delia

Autor:

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln,Scrapbooking, Mixed Media Art und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.

4 Kommentare zu „Mein „This & That“ Smash Book von Stampin`UP!

  1. Liebe Delia! Vielen Dank für diese tolle Inspiration. Ich hab schon ca. 1/4 der Innenseiten gestaltet – bei dem Cover fiel mir nix ein. Das mit den Waben und Embossen ist eine tolle Idee, die werde sicherlich so ähnlich „übernehmen“ Und die Spitzendecken…. ich bin wirklich begeistert!!!
    Viele Grüsse, Andrea

    Gefällt mir

  2. Liebe Delia,
    ganz lieben Dank für deine sehr schöne und unglaublich inspirierende Gestaltung des Smashbook-Covers. Die Verpackung von „This and that“ habe ich doch glatt wieder aus dem Papierkorb gefischt.
    Liebe Grüße
    Doris

    Gefällt mir

  3. Hallo Delia,
    nochmals Doris hier. Ich wollte gar nicht anonym bleiben, aber bei der Eingabe meines Namens gab es vom System her Schwierigkeiten.
    Es grüßt dich nochmals Doris von Stampitlikedoris!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s