Veröffentlicht in Geburtstag, Stampin`UP!

Stampin`UP! Stippled Blossoms

Hallo ihr Lieben,

Muttertag ist nun schon vorbei, aber ich möchte euch trotzdem meine Karte für meine Mama zeigen. Meine Mama liebt gelbe Rosen und als ich Steffis „Rosenkarten“ gesehen habe, habe ich sofort das Stempelset „Stippled Blossoms“ bestellt und für meine Mama eine gelbe „Rosenkarte“ gewerkelt:

Stampin UP 002

…und mit einen anderen Grußstempel wird sie ganz schnell zur Geburtstagskarte:

Stampin UP 001

Das Stempelset ist zu meinem Lieblingsset geworden. Ich konnte gar nicht mehr aufhören diese Rosen zu stempeln. Beim nächsten Mal zeige ich euch was dabei entstanden ist.

Vielen lieben Dank für`s Vorbeischauen!!!

Tschüß, bis zum nächsten Mal!!!

Eure Delia

Autor:

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln,Scrapbooking, Mixed Media Art und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.

Ein Kommentar zu „Stampin`UP! Stippled Blossoms

  1. Liebe Delia, das ist ja mal wieder der Hammer! Super, ich finde gar keine Worte für so viel Kreativität und Schönheit.
    Lieber Gruß von Kerstin

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.