Veröffentlicht in Geburtstag, Hochzeitskarten, Uncategorized

Stampin`UP! Weiße Rosen auf Vellum White „Stippled Blossoms“


Hallo ihr Lieben,

ist das Wetter nicht herrlich? Ich habe mich für eine Abkühlung in die unsere 3.Etage (Altbau) zurück gezogen um euch schnell noch eine Karte mit Rosen zu zeiegn.

Ich habe mich inzwischen in diese Stempelset verliebt!

Dieses Mal habe ich den ersten Schritt mit Staz-On-Weiß auf Vellum gestempelt, gut trocknen lassen (am besten mit dem Erhitzungsgerät trocknen) und den zweiten Schritt mit weißem Enbossingpulver embosst.

Für die Grundkarte habe ich Zartrosa gewählt. Darauf habe ich mit dem neuen Stempelset „Gorgeous Grunge“ von Seite 109 (ich weiß jetzt schon, dass auch dieses Stempelset mein absoluter Favorit wird. ) in Schiefergrau gestempelt.

Hier ist das Ergebnis:

Weiße Rosen auf Vellum

Eine Rose habe ich ausgeschniten und mit Stampin Dimensionals aufgeklebt. Ebenso die Blätter.

Weiße Rosen auf Vellum

Die Karte eignet sich wunderbar auch für einen Geburtstag, Muttertag oder Hochzeit. Ihr braucht nur einen anderen Grußstempel verwenden.

Ich wünsche euch weiterhin einen schönen sonnigen Sonntag!!!

Vielen lieben Dank für`s Vorbeischauen!!!

Tschüß, bis zum nächsten Mal!!!

Eure Delia

Autor:

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln,Scrapbooking, Mixed Media Art und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.

2 Kommentare zu „Stampin`UP! Weiße Rosen auf Vellum White „Stippled Blossoms“

  1. Liebe Delia,

    wie ich Dir ja schon persönlich gesagt hatte: Die Karte ist zauberhaft ! Sehr schön ist die Farbkombination, aber auch die weißen Rosen ! In natura sieht sie noch etwas zarter aus. Mmmmhhhh… muss ich mir das Stempelset nun doch noch zulegen ??? Ach menno… es sieht wohl so aus !

    Sonnige Grüße von Carol

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s