Veröffentlicht in Geburtstag, Stampin`UP!

Farbexplosion mit Stampin`UP! / Colourexplosion with „Gorgeous Grundge“


Hallo ihr Lieben,

vielen, vielen Dank für euren Zuspruch und die vielen Genesungswünsche für unsere Cleo. Dafür, dass sie im September 11 Jahre alt wird hat sie die große Operation sehr gut überstanden. Jetzt muss sie ohne Milz weiterhin alt werden. Chrissi hat sie liebevoll umsorgt. Er hat sogar die Besuchermatratze im Wohnzimmer ausgebreitet und hat zwei Nächte lang bei Cleo geschlafen:

Krankenbettwache Juli 2013So lagen beide morgens gemeinsam auf dem Boden. Ist das nicht süß?

Nach jetzt noch 7 Tagen werden die Fäden gezogen. So lange muß sie noch diese „Schürze“ tragen:

Cleo Juli 2013Da liegt sie zwischen meinem Bastelkram…

Ich habe ja schon geschrieben, dass ich mich in das neue Stempelset „Gorgeous Grunge“ verliebt habe.

Beim ausräumen der Stempelsets, die nicht mehr aktuell sind, bin ich auf eine Kiste voll mit farbigem Embossingpulver gestoßen.

Da habe ich die Pülverchen schob seit fast einem Jahr und habe noch gar nicht damit gewerkelt.

Geht es euch eigentlich auch so, dass ihr euch Sachen kauft und diese dann in Vergessenheit geraten?

Jetzt waren sie aber fällig. Auf dem unteren Foto seht ihr die benutzten Materialien:

001

… und hier ist das Ergebnis:

Farbexplosion… und geöffnet:

FarbexplosionDas farbige Stampin`Emboss Prägepulver findet ihr im Hauptkatalog aus Seite 167.

Now some words to my readers who don`t understand german. I`m so sorry that you can`t use any translator for my blog. I`m working on it!

I used for this card several coloured embossingpowdwers from page 167 and of course my actual favourite stampset „Gorgeous Grunge“.

Thanks for stopping by!

Take care!

Vielen lieben Dank für`s Vorbeischauen!!!

Tschüß, bis zum nächsten Mal!!!

Eure Delia

Autor:

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln,Scrapbooking, Mixed Media Art und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.

3 Kommentare zu „Farbexplosion mit Stampin`UP! / Colourexplosion with „Gorgeous Grundge“

  1. Liebe Delia,

    das ist ja wieder eine wahre Freude … Wunderbare Anregung, wie man ein relativ einfaches Stempelset mit Blumen arrangieren kann. … und diese Farben, klasse! Die Fortführung auf der Innenseite habe ich mir auch angewöhnt, man hat sonst so einen krassen Kontrast zur Deckseite, die ansprechend und entsprechend farbig oder bunt ist und dann kommt eine völlig leere Seite.
    Also wieder mal ein BRAVO!

    Liebe Grüße von Kerstin

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s