Veröffentlicht in Angebote, Stampin`UP!

Neues monatliches Stempelset für August und Papierrausch bei Stampin`UP!


Hallo Ihr Lieben,

pünktlich zum Monatsanfang versetzt uns (zumindest einige von uns) Stampin`UP!  in einen Papierrausch! Das neue Augustangebot bietet vielen „Srapaholics“ den Stoff aus dem Papierträume sind.

Wer in diesem Monat drei Pakete Designerpapier von den Seiten 151,153 und 154 kauft, bekommt ein viertes Paket GRATIS! Das ist noch nicht alles! Da „Papierjunkies“ nie genug haben können, ist dieses Angebot nicht nur auf drei Pakete beschränkt, d. h. wenn ihr sechs Pakete kauft, bekommt ihr zwei Pakete Gratis, wenn ihr 9 Pakete kauft bekommt ihr drei Pakete Gratis und so weiter…..

Aber Achtung! Das Angebot gilt nicht für Designerpapier im Block und auch nicht für besonderes Designerpapier!

Flyer_1up_Buy3DSP_Aug0113_DE FlyerTH_1up_Buy3DSP_Aug0113_DEWer da zuschlagen möchte meldet sich bitte bei mir!

Nächste SAMMELBESTELLUNG: 9. August 2013!

Alle Selbstabholer sparen 5,95 € Versandkosten

Das nächste Highlight des Monats ist das Sonderstempelset „Best of Shelli“

25Year_Best_of_Stamps_flyers_best_of_shelli_DEDiese Best of Stempelsets sind bis zum 31. März 2014 erhältlich oder solange der Vorrat reicht!

Vielen lieben Dank für`s Vorbeischauen!!!

Tschüß, bis zum nächsten Mal!!!

Eure Delia

Autor:

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln,Scrapbooking, Mixed Media Art und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s