Veröffentlicht in Geburtstag, Stampin`UP!, Verpackungen

Muffin-Verpackung mit Stampin`UP! Produkten


Hallo ihr Lieben,

ich bin wieder da! Die letzten Wochen waren sehr ereignisreich! Zwei Workshops wollten vorbereitet werden und Chrissi hat seinen 12. Geburtstag gefeiert.

Ich weiß gar nicht womit ich zuerst anfangen soll!

Ich entscheide mich für den Geburtstag. Chrissi hat dieses Jahr auf die Oberschule gewechselt und er fühlt sich sehr wohl in seiner neuen Klassengemeinschaft.

Er geht wieder sehr gern zur Schule (das war leider nicht immer so)!

Für sooo nette Mitschüler und Lehrer haben wir uns beide entschieden Bananen-Schoko-Muffins mit Vollmilch-Kuvertüre und viele, viele bunte Smarties zu backen.

001

…ein Muffin musste natürlich gleich verköstigt werden….

004

005

Damit jeder Muffin unbeschädigt die Schule erreicht, sollte jeder eine eigene Verpackung bekommen.

Dafür habe ich zwei Plastikbecherdeckel erst gelocht…

006

….und dann zusammengebunden.

007

… und so sah die <verpackung für Mädchen aus:

006

…und so die für die Jungs:

007

005

… und morgens um 4:30 Uhr waren dann auch 32 Muffins fertig verpackt und ich fix und fertig.

001

Der Wecker hat übrigens um 6:30 wieder geklingelt.

Morgen zeige ich euch dann die Einladungskarten zur Geburtstagsfeier auf der Bowlingbahn!

Vielen lieben Dank für`s Vorbeischauen!!!

Tschüß, bis zum nächsten Mal!!!

Eure Delia

Autor:

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln,Scrapbooking, Mixed Media Art und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.

3 Kommentare zu „Muffin-Verpackung mit Stampin`UP! Produkten

  1. Da warst du ja super fleißig und hast sogar das Schlafen vergessen. So sind Mütter halt.Schade, dass es Metro bei uns nicht gibt.Da könnte man auch andere schöne Dinge drin verpacken.
    LG Margrit

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s