Veröffentlicht in Anleitungen, Geburtstag, Stampin`UP!

Stampin`UP! Einladung zur Bowlingparty


Hallo ihr Lieben,

jetzt komme ich zu dem was ich am liebsten poste: KREATIVE IDEEN!!!

Gestern habe ich euch Fotos von den Einladungskarten zu Chrissis Bowlingparty versprochen.

Er hat sich für 3 Mädchen und 4 Jungs entschieden. Also musste wieder eine Mädchenvariante und eine für Jungs her.

Ich hatte stundenlang im Internet nach einer Idee gesucht, aber nichts hat mir so richtig zugesagt.

Ich hatte einige Punch-Art Ideen mit dem großen Oval und einem Kreis gesehen. Beide Teile waren zu einem Pin zusammengeklebt. Eine Bowlingkugel ist schnell gemacht, das war nicht das Problem.

Ich hatte aber keine Lust massenweise Pins zu stanzen… Eine andere Lösung musste her…. da hatte ich plötzlich eine Idee als ich meine Kiste mit meinen ganzen Framelits durchstöberte.

Seht die ersten Fotos meines Prototyps:

001

002003004… und was meint ihr? Sieht doch fast aus wie ein Pin, oder?

Ich habe die Framelits Ovale benutzt.

Und so sieht der fertige Pin aus:

Einladung zur Bowling Party 2

Zum Einsatz kam wieder mal das Stempelset „Gorgeous Grunge“ und diese Mal auch der Einzelstempel“Off the Grid“

(denkt daran! bis zum 28. Oktober kostet das Set „Gorgeous Grunge“ nur 22,47 €  in Holz bzw. 17,96 € in Clear)

…und so sieht die Karte geöffnet aus:

Einladung zur Bowling Party 3… und so sieht die Mädchen-Variante aus:

Einladung zur Bowling Party 4… und so sieht die Karte geöffnet aus:

Einladung zur Bowlingparty 5… hier alle in Reih´und Glied:

Einladung zur Bowling PartyUnd??? Wie findet ihr die Pins?

Mein Chrissi war begeistert. ( …zumindest denke ich das….)

Bis auf einem Jungen konnten auch alle seiner Einladung folgen. Die Bowlingparty war DER HIT!!!

045… STRIKE!!!

061Ganz schön anstrengend…

044

Zum Schluß ein glückliches Geburtstagskind:

049

Vielen lieben Dank für`s Vorbeischauen!!!

Tschüß, bis zum nächsten Mal!!!

Eure Delia

Autor:

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln,Scrapbooking, Mixed Media Art und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.

2 Kommentare zu „Stampin`UP! Einladung zur Bowlingparty

  1. Liebe Delia,
    Deine Einladung sind einfach nur zauberhaft. Tolle Idee und wie man sieht hattet ihr viel Spaß. Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen… lG von Carol

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s