Veröffentlicht in Stampin`UP!, Verpackungen, Weihnachten, WORKSHOPS

Adventskalender mit Stampin`UP! / Workshopbericht


Hallo ihr Lieben,

aus technischen Gründen konnte ich euch leider nicht schon viel früher von unserem letzten Adventskalenderworkshop berichten.

Telekom trug die Schuld daran! Ganze drei Tage hatte ich keine Internetverbindung!!!

Jetzt aber!!!

Das schlechte Wetter vom letzten Wochenende haben wir mit Adventskalender – Basteln kompensiert.

Zur Auswahl gab es vier Varianten. Zwei davon hat Birgit entworfen und zwar die süßen kleinen Minimilch-Kartons. Dafür haben sich auch die Meisten angemeldet!

Auf den folgenden Fotos seht ihr den „Roten Tisch“:

002

001

007

a853b-20130917_212823

…und hier die blaue Variante:

006

594a1-20130916_205427

…und in „Echt“ sehen sie noch viiiiieeeel schöner aus!!!

Birgit war soooooo fleißig und hat alles vorgestanzt! Selbst alle Zahlen!!!

Auf ihrem Blog findet ihr noch andere Fotos eines solchen Adventskalenders!

breti68

Nach sechs Stunden falten, inken, stempeln und kleben waren nicht nur alle Adventskalender fertig!

Zum Schluß sind alle etwas erschöpft aber auch stolz und überglücklich nach Hause gefahren.

Nächstes Mal zeige ich euch die anderen Varianten die es noch zur Auswahl gab!

Vielen lieben Dank für`s Vorbeischauen!!!

Tschüß, bis zum nächsten Mal!!!

Eure Delia

Autor:

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln,Scrapbooking, Mixed Media Art und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.

Ein Kommentar zu „Adventskalender mit Stampin`UP! / Workshopbericht

  1. Liebe Delia,

    dein Adventskalender ist superschön geworden. Jedoch meine rot-grün-braun-Version gefällt mir auch unheimlich gut. Bin jetzt dabei, die kleinen Milchtüten zu füllen und dann geht das gute Stück nach Frankfurt/Main zur Enkeltochter.
    Nochmals lieben Dank an dich und Birgit für den tollen Workshop und die Materialien, die ihr zusammengestellt habt, was bestimmt eine wahnsinnige Arbeit war.

    Lieben Gruß
    Doris

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s