Veröffentlicht in Angebote, Geburtstag, Homedeko, Liebe, Stampin`UP!, Valentinstag, Verpackungen

„JEDE MENGE LIEBE“ und KNUDDELEULEN mit Stampin`UP!


Hallo ihr Lieben,

ich freue mich euch im neuen Jahr hier hoffentlich gesund und munter wieder begrüßen zu dürfen!

Die Feiertage im Kreise meiner Familie waren wunderschön!

Jetzt im neuen Jahr kan ich euch tolle Ankündigungen machen!

Die nächste Sale-a-bration startet am 28. Januar und endet am 31. März 2014

Vereinbart am besten so früh wie möglich einen Termin für eine Stempelparty, noch ist mein Terminkalender nicht ganz voll!

Gern können wir eure Stempelparty auch bei mir zu Hause feiern! Ich habe Platz für 10 Personen.

Es lohnt sich auf jeden Fall, denn die Stempelsets die es Gratis bei einem Einkaufswert von 60,00€ gibt, sind superschön!

Ab Anfang Februar gibt es auch den neuen Frühjahr/Sommer Saisonkatalog!

Dieser ist auch wunderschön! Ich durfte ihn schon streicheln!

Am 01. Februar steigt wieder eine Katalogparty im Garten- und Ausflugslokal Albrechtshöhe!

Nähere Infos dazu gibt es später!

Sobald  ich die neuen Exemplare des kommenden Saisonkataloges erhalten habe schicke ich diese gemeinsam mit dem SAB-Flyer an meine Kunden per Post raus.

Wer noch kein Kunde ist, aber auch einen Katalog haben möchte, schreibt mir bitte eine Mail.

Die Aktion „JEDE MENGE LIEBE“ läuft noch bis zum 27. Januar!

Jede Menge Liebe 3Jede Menge LiebeJede Menge Liebe 2

…und etwas Kreatives habe ich auch noch für euch!

Aus den Valentinskarten Knuddelmonster – Mädchen – und Knuddelmonster – Junge – habe ich Knuddeleulen gemacht:

Eulenschaar

Sind die nicht putzig?

Eulen-Goodies…auf der Rückseite könnt ihr eine kleine Notiz schreiben:

002Mädchen-Eule

Eule Junge

Verwendete Kreisstanzen: 1″ und 3/4″

Die Wackelaugen sind in der Packung mit dabei.

Vielen lieben Dank für`s Vorbeischauen!!!

Tschüß, bis zum nächsten Mal!!!

Eure Delia

Autor:

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln,Scrapbooking, Mixed Media Art und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s