Veröffentlicht in Geburtstag, Stampin`UP!

Sneak Peak / Im Goldrausch mit Stampin`UP!


Hallo ihr Lieben,

noch einmal schlafen und dann beginnt die fünfte Jahreszeit bei Stampin`UP!

Ab morgen beginnt die Sale – a – Bration Zeit und endet am 31. März 2014!

Morgen startet auch der neue FRÜHJAHR-/SOMMERKATALOG EUROPA! Seine Gültigkeit endet am 30. Juni 2014!

Heute zeige ich euch drei Karten, die ich mit Produkten aus diesem neuen Katalog gestaltet habe.

Ich werde oftmals gefragt wo ich meine Ideen und Inspiration finde.

Sehr viele Ideen hole ich mir aus dem Netz (z.B. Pinterest) oder aber aus Zeitschriften und aus der Werbung.

So geschehen auch bei den folgenden drei Karten. Beim Durchblättern der Gala bin ich auf die Werbung für folgendes Parfüms gestoßen:

Inspiration

Ich bin regelrecht in einem Goldrausch verfallen und meine immer noch Lieblingsfarbe Lila war auch dabei.

Da ist mir sofort das goldene Papier von Stampin`UP! eingefallen und es entstanden diese drei Karten:

Goldrausch-Karten

Ich bin gespannt ob ihr beim Durchblättern des neuen Kataloges die hier verwendeten Stempel findet.

Es sind vier neue Stempelsets und neues Transparentpapier mit goldenem Foliendruck!

Ich hoffe ihr seid jetzt nicht erschlagen von sooo viel Gold!

Gold ist aber in diesem Jahr total im Trend!

Ich bin schon gaaaaanz gespannt auf eure Kommentare!

Wer am 01. Februar bei der Katalogparty noch dabei sein möchte, der meldet sich bitte bei mir!

Vielen lieben Dank für`s Vorbeischauen!!!

Tschüß, bis zum nächsten Mal!!!

Eure Delia

Autor:

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln,Scrapbooking, Mixed Media Art und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.

Ein Kommentar zu „Sneak Peak / Im Goldrausch mit Stampin`UP!

  1. Hallo Delia, die Karten sind wunderschön und genau mein Geschmack. Ich stehe „kartenmäßig“ auch auf Lila. Vielleicht kann man sie im Original anschauen – wäre toll.

    Lieben Gruß und bis Sonnabend
    Doris

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s