Veröffentlicht in Geburtstag, Stampin`UP!

Card in a box / Ein außerirdischer Kindergeburtstag mit Stampin`UP Produkten

Hallo ihr Lieben,

letzten Freitag durfte ich wieder bei einer lieben Kundin und Freundin einen Workshop ausrichten.

Die Gäste haben sich etwas zum Thema Kindergeburtstag gewünscht.

Da viel mir sofort eine Karte ein, die ich mal auf Pinterest entdeckt hatte  und wußte sofort, dass dies genau die richtige Inspiration für mein Workshop ist.

Die Idee stammt also von Priscilla. Priscilla, thank you for your Inspiration!!!

Hier ist meine Variante:

Außerirdischer Kindergeburtstag 2Die Stempelmotive sind alle mit der Schere ausgeschnitten. (spätestens nach dieser Arbeit weiß man die Vorzüge von passenden Stanzen oder Framelits zu schätzen….hi, hi…)

Außerirdischer Kindergeburtstag 3Auf der Rückseite kann man eine Nachricht für das Geburtstagskind hinterlassen.

Außerirdischer Kindergeburtstag 4Verwendete Kreisstanzen: 1″ ;  3/4″; 1/2″ und 1/4″

Außerirdischer Kindergeburtstag

Solche Pop up Karten habe ich schon auf vielen anderen Blogs gesehen und wollte daher auch mal eine basteln.

Man nennt sie Card in a Box. Zum allersrsten Mal habe ich sie bei einer Demo-Kollegin aus England gesehen.

Sie heißt Monica Gale und sie hat auch ein Video dazu gedreht.

Ich habe hier alle Stempel aus dem Stempelset „Für kleine Astronauten“ benutzt, sowie den dazu passenden Rollstempel.

Vielen lieben Dank für`s Vorbeischauen!!!!

Tschüß, bis zum nächsten Mal!!!

Eure Delia

 

Autor:

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln,Scrapbooking, Mixed Media Art und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.

4 Kommentare zu „Card in a box / Ein außerirdischer Kindergeburtstag mit Stampin`UP Produkten

  1. Ups, meinen ersten Kommetar wollte er nicht, also noch mal:
    Oh wie toll, die sieht echt super aus für Jungs, und die Idee mit den Kreisstanzen ist genial ! Und ich frage mich gerade warum das Set so an mir vobeigegangen ist *lach* kann man doch schöne Sachen mit machen.

    Lieben Gruß, Bianca

  2. Love your card, Delia! I happened to see that you had visited my blog, and clicked on yours and saw this sample! I was surprised and delighted. Thanks so much for mentioning my site…your card is awesome!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.