Veröffentlicht in Stampin`UP!, Verpackungen

„Verschollene“ Papiertasche mit Produkten von Stampin`UP!


Hallo ihr Lieben,

leider bin ich immer noch dabei innerhalb unserer Wohnung umzuziehen.

Nach nunmehr fast zwei Wochen Möbelaufbau könnte ich inzwischen als Aushilfskraft bei IKEA  Küchenmöbel zusammenschrauben, hi hi!

Jetzt ist Einräumen der Bastelsachen angesagt! Es ist unfassbar, wieviel Bastelkram ich im laufe der Jahre angesammelt habe! Ich könnte damit einen kleinen Bastelladen füllen.

Mir kam dabei der Gedanke einen Bastelbasar zu veranstalten, gekoppelt mit einer Einweihungsfeier meines neuen Bastelzimmers.

Ein Termin steht aber noch nicht fest. Ich tue mich im Moment sehr schwer damit, mich zu entscheiden von welchen Sachen ich mich trennen möchte und von welche noch nicht.

(bin ich etwa zum Bastelmessi mutiert?)

Kennt ihr auch das Gefühl?

Beim Durchsehen meiner Bilddateien, bin ich heute auf einige Fotos ehemaliger Projekte gestoßen, die ich hier auf meinem Blog noch nicht gezeigt habe.

Da mir die Zeit zum Basteln im Moment fehlt, zeige ich euch also eine kleine Papiertasche, die ich schon vor längerer Zeit als Goodie für irgendeine meiner Veranstaltungen gewerkelt habe:

Bigz clear elegantes Etikett (3)

Bigz clear elegantes Etikett (2)

Zum Einsatz kam das Bigz Clear Elegantes Etikett: Seite 232 /Artikelnummer: 127005 für 22,95 €

Farbkarton Cremeweiß und ein SAB Designerpapier.

Die Blumen habe ich aus unserem Verpackungspapier ausgestanzt und mehrere Schichten übereinander gelegt und mit einer Klammer zusammengesteckt.

Leider sind diese Klammern nicht mehr zu haben.

Wenn ich mein Chaos hier zu Hause beseitigt habe, werde ich vielleicht eine kurze Anleitung dazu posten.

Bis dahin….

vielen lieben Dank für`s Vorbeischauen!

Tschüß, bis zum nächsten Mal!

Eure Delia

Autor:

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln,Scrapbooking, Mixed Media Art und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s