Veröffentlicht in Stampin`UP!, Verpackungen, Weihnachten, WORKSHOPS

Box in Box Projekt mit Stampin`UP!


Hallo ihr Lieben,

wie versprochen folgt heute der zweite Bericht zu meiner Nikolaus-Stempelparty vom vergangenen Wochenende!

Da die Entscheidung zu dieser Stempelparty ganz spontan gefallen ist und da die Zeit zum Vorbereiten sehr knapp ausgefallen ist,

habe ich mich von einer sehr talentierten Demokollegin aus Frankreich inspirieren lassen.

Ein Besuch auf Cècile Ortiz Blog namens Lèzards de Cilou lohnt sich wirklich!

Diese Box in der Box haben wir eifrig gewerkelt:

Surprise-Box 7

Surprise-Box 8

Surprise-Box 12

Das Schöne an diesem Projekt ist,

dass ich mit meinen Gästen so viele unterschiedliche Produkte aus dem aktuellen Herbst/Winterkatalog  anwenden konnte.

Unten seht ihr dann die geöffnete Box:

Surprise-Box

In diese Box passt wiederum eine andere kleinere Box,

in der man die eine oder andere Kleinigkeit oder aber auch Kostbarkeit verstecken kann.

Surprise-Box 2

Da passt doch auch ein wunderschöner Ring oder ein anderes atemberaubendes Schmuckstück hinein, oder!

Surprise-Box 5

Surprise-Box 4

Surprise-Box 3

Die Box oder die Schachtel ist ganz schnell mit Hilfe des neuen Stanz- und Falzbretts für Geschenkschachteln gemacht!

Auf dem nächsten Foto kann man erkennen, wie sie verschlossen wird:

Surprise-Box 6

Ich habe den äußeren Verschluss allerdings mit einem Magnetschnapper versehen,

den ich zwischen einigen Stanzteilen versteckt habe:

Surprise-Box 12

Hier noch einige Fotos, die die Außengestaltung der Box zeigen:

Surprise-Box 9

Surprise-Box 10

Surprise-Box 11

Christmas Tag

Nun folgt die etwas länger geratene Liste mit den verwendeten Produkten:

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin‘ Up! Demonstrator.
Vielen lieben Dank für`s Vorbeischauen!
Tschüß, bis zum nächsten Mal!
Eure Delia

Autor:

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln,Scrapbooking, Mixed Media Art und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.

Ein Kommentar zu „Box in Box Projekt mit Stampin`UP!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s