Veröffentlicht in Anleitungen, Stampin`UP!, Verpackungen, WORKSHOPS

Stampin`UP! Paper Tote Tutorial / Papiertasche mit Anleitung


Hallo ihr Lieben!

Ich melde mich heute mit einer Neuauflage meiner Papiertasche aus dem Post vom 19.10.2013 zurück!

Dieses Mal habe ich auch eine bebilderte Schritt für Schritt-Anleitung für euch gemacht!

Verwendet habe ich einen Bogen aus dem neuen SAB Desigenerpapier „Die schönste Zeit“.

Ihr benötigt für eine Tasche einen Bogen Designerpapier, zwei Bögen Farbkarton und 4 Brads (Klammern).

Die einzelnen Schritte habe ich in den Fotos erklärt.

Die Maße für den Papierzuschnitt findet ihr auch auf den Fotos!

Los gehts! (Achtung, es folgt eine Bilderflut!)

Anleitung Tasche 29

Schritt 1:

Anleitung Tasche 1

Schritt 2:

Anleitung Tasche 2…uuups! Wie peinlich! Da hat sich ein Tippfehler eingeschlichen; soll heißen: Falzlinien….

Schritt 3:

Anleitung Tasche 3Schritt 4:

Anleitung Tasche 4Schritt 5:

Anleitung Tasche 5Schritt 6:

Anleitung Tasche 6Schritt 7:

Anleitung Tasche 7Schritt 8:

Anleitung Tasche 8Schritt 9:

Anleitung Tasche 9Schritt 10:

Anleitung Tasche 10Anleitung Tasche 11Schritt 11:

Anleitung Tasche 12Schritt 12:

Anleitung Tasche 13Schritt 13:

Anleitung Tasche 14Schritt 14:

Anleitung Tasche 15Schritt 15:

Anleitung Tasche 16Anleitung Tasche 17Schritt 16:

Anleitung Tasche 18Schritt 17:

Anleitung Tasche 19Schritt 18:

Anleitung Tasche 20Schritt 19:

Anleitung Tasche 21Schritt 20:

Anleitung Tasche 22Schritt 21:

Die Klammern werden befestigt:

Anleitung Tasche 23Schritt 22:

Anleitung Tasche 24Schritt 23:

Anleitung Tasche 25jpgSchritt 24:

Anleitung Tasche 26jpgSchritt 25:

Anleitung Tasche 27.jpgSchritt 26:

Anleitung Tasche 28Schritt 27:

Das kleine Täschchen wird mit einem Leinenfaden an die Papiertasche befestigt:

Anleitung Tasche 30Herzlichen Glückwunsch!

Deine Papiertasche ist fertig!

Ich hoffe euch hat die Anleitung gefallen!

Über ein Feedback würde ich mich freuen!

Vielen lieben Dank für`s Vorbeischauen!

Tschüß, bis zum nächsten Mal!

Eure Delia

Autor:

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln,Scrapbooking, Mixed Media Art und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.

59 Kommentare zu „Stampin`UP! Paper Tote Tutorial / Papiertasche mit Anleitung

  1. ich habe heute deine tasche gesehen und musste sie gleich ausprobieren! so cool- schaut ja voll echt aus! ist sehr schön geworden, erde ich jetzt vielleicht öfters machen, um glückwunschkarten zu verschenken. lg aus österreich, regina

    Gefällt mir

  2. Hallo Delia,
    wunderschön und macht viel Spass zum Nachbasteln! Danke für die Superanleitung, habe eine Tasche gebastelt und stelle sie nächste Woche auf meinen Blog, natürlich mit Link zu Dir.
    Einen schönen Sonntag noch,Grüße aus Köln,
    Karin

    Gefällt mir

  3. Als Lederwarenfachfrau kann ich nur sagen: perfekte Täschnerinnenarbeit 😉 Sieht super aus, ganz toll gemacht. Und vielen Dank für die Anleitung ! Die kommt auf jeden Fall auf die to-do Liste….die heute schon wieder um einen gefühlten Kilometer gewachsen ist *lach*

    LG Bianca

    Gefällt mir

  4. Hallo Liebe Delia Danke für die super Anleitung werde meine Tasche demnächst auf meinen Blog posten. Sie ist so toll geworden das ich sie am liebsten selbst behalten würde geht aber an meine Schwiegertochter zum Geburtstag,, Liebe Grüsse Ruperta

    Gefällt mir

  5. Liebe Delia,
    die Tasche sieht super aus und auch ich musste sie gestern gleich nacharbeiten. Tolle Anleitung. Vielen Dank Dank fürs Teilen. Werde die Tasche auch auf meinen Blog zum Ansehen hochladen.
    Dir und deiner Familie noch ein schönes Osterfest.
    Liebe Grüße, Nadine

    Gefällt 1 Person

  6. Found this post via Pinterest a couple days ago. So pretty! Lots of steps, but each is simple. Really well done tutorial! Used Google translate site so I could read your text, but pictures tell almost the whole story.
    Thanks so much for sharing,
    Your Demo sister inthe US

    Gefällt 1 Person

  7. Liebe Delia,

    auch ich bin total begeistert von Deiner tollen Tasche und möchte mich ganz herzlich für die Anleitung bedanken.
    Habe sie heute als Geschenk für eine Kollegin nachgebastelt – superschön !!!

    Liebe Grüße,
    Biene

    Gefällt 1 Person

  8. Liebe Delia!

    Ich wollte mich auf diesem Wege für deine grooooßartige Anleitung bedanken. Ich habe vergangenes Wochenende eine Handtasche gebastelt und wenn du magst würde ich mich über ein Kommentar auf meinem Blog von dir freuen!

    Liebe Grüße nach Berlin!

    Marie

    Gefällt 1 Person

  9. Hallo Delia,
    wunderschöne Tasche, habe sie sofort nachgebastelt. Da werden am Montag meine Kolleginnen aber staunen und bestimmt auch so eine Tasche haben wollen. Frauen haben ja nie zuviele Taschen.Vielen Dank für die Anleitung.
    Liebe Grüße
    Heide

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s