Veröffentlicht in Baby, Scrapbooking, Scrapbooking Layouts, Stampin`UP!

Endlich wieder mal gescrapt mit Stampin `UP!


Hallo ihr Lieben,

leider muss ich feststellen, dass ich das Scrappen seit Beginn meiner Demo-Tätigkeit vernachässigt habe.

Eigenartiger Weise sind vorrangig Karten und Verpackungen als Workshop-Projekte gewünscht.

Daher war meine Freude riesengroß, als eine liebe Kundin mich für einen Scrapbook-Workshop gebucht hatte.

Heute zeige ich euch meine Muster-Layouts.

Hallo Sonnenschein

Hallo Sonnenschein 3

Hallo Sonnenschein 2

Hallo Sonnenschein 3

Hallo Sonnenschein4

Hallo Sonnenschein 5

Leider habe ich nicht mehr daran gedacht die Seiten der Workshopteilenemerinnen zu fofografieren.

Jedes Layout ist nämlich anders geworden. Ich war von der Kreativität der Mädels begeistert!

Verwendete Materialien:

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin‘ Up! Demonstrator.
Vielen lieben Dank für`s Vorbeischauen!
Tschüß, bis zum nächsten Mal!
Eure Delia

Autor:

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln,Scrapbooking, Mixed Media Art und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.

4 Kommentare zu „Endlich wieder mal gescrapt mit Stampin `UP!

  1. Ja, ja, Ich kann dich gut verstehen! Ich habe 20 Jahre lang gescrappt und jetzt das mein Kind fast 14 ist und so viele interessante Sachen macht ..(.leider Kamera Scheu).viel weniger. 😦 Ich habe auch ganz viel vor… wenigstens die unmengen von Bilder die ich geknipst habe zwischen seinen Geburt und 2. Lebensjahr zu verarbeiten. Dann fahre ich fort mit -einen Doppel-Seite pro Lebensjahr. Das ist mein Ziel für 2015! Sehen wir uns in Mainz für Demo Treff in Mai??? Das wäre super schön! Ich habe noch in meinem Bastelzimmer ein Bild von uns gerahmt vom Demo-Treff vor 3 Jahren! Zeit für ein neues Bild! Oder?
    Ganz ganz liebe Grüße, Cynthia „Stempelwalküre“

    Gefällt mir

    1. Bei mir liegen auch Unmengen von Bilder in Fotokartons. Es ist sooo schade.Ich habe mir jetzt auch fest vorgenommen alles Schritt für Schritt nachzuholen.Leider weiß ich noch nicht, ob ich in Mainz dabei bin, weil ich bisher niemanden gefunden habe, der/die mit mir mitkommt.
      Ich sende dir auch ganz liebe Grüße, Delia

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s