Veröffentlicht in Angebote, Dekoration, Ostern, Stampin`UP!, WORKSHOPS

„Gefüllte Ostereier“ aus Papier # Osterdekoration mit Stampin`UP!


Hallo ihr Lieben,

schön war es am Sonntag!

Birgit und ich hatten zum Kreativ-Workshop-Tag am Sonntag eingeladen und ganz viele Bastelfreudige sind unserer Einladung gefolgt!

Hier einige Impressionen:

007Hier werden gerade Geburtstagskarten gewerkelt.

002

001Oben werden noch die letzten Blumen und Schmetterlinge auf die Scrapbooking-Layouts geklebt.

008

… und nun zur Osterdeko…

Osterdeko Delia Kettel 5

Beim Aufräumen meines Bastelreichs bin ich auf Ostereier-Framelits von Sizzix gestoßen, die ich mir vor längerer Zeit gekauft hatte.

Ich hatte schon ganz vergessen dass ich sie noch habe! Da musste ich sie natürlich gleich benutzen!

Diese Ostereier mit süßer Füllung sind dabei entstanden:

Verwendete Stampin`UP! Produkte:

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin‘ Up! Demonstrator.
Und denkt bitte daran, dass heute der letzte Tag der Sale-a-Bration ist!
blogbutton_SAB_demo_1.06.15_DE
Mit einem Klick auf dem obigen Bild gelangt ihr zur Online-Broschüre.
MainAd_demo_Feb2015_DEMit einem Klick auf dem obigen Bild gelagt ihr zum Flyer mit noch mehr Gratis-Produkten!
Da die Mix-Marker….
001
…wegen Qualitätsmängel aus dem Programm genommen wurden, gibt es andere zusätzliche Gratisprodukte:
Image_1Weiterhin möchte ich euch auch die Angebote der Woche ans Herz legen!
Wer das Stanz- und Falzbrett für Briefumschläge / Envelope Punch Board noch nicht hat, sollte jetzt zuschlagen, denn es ist reduziert!
demoheader_weeklydeals_demo_4.2.2014-4.9.2014_DEMit einem Klick auf das obige Foto gelangst du zu den Angeboten er Woche!
Achtung! Diese sind auch nur noch heute, den 31.03.2015 gültig!
Wer mir bis heute um 20.00 Uhr seine letzte SAB-Bestellung zukommen lässt, bekommt die Ware versandkostenfrei!
Vielen lieben Dank für`s Vorbeischauen!
Tschüß, bis zum nächsten Mal!
Eure Delia

 

Autor:

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln,Scrapbooking, Mixed Media Art und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.

3 Kommentare zu „„Gefüllte Ostereier“ aus Papier # Osterdekoration mit Stampin`UP!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s