Veröffentlicht in Dekoration, Homedeko, Layouts

Fotorahmen „Das Leben lacht“ mit Stampin`UP!

Hallo ihr Lieben,

wie versprochen, zeige ich euch heute was wir mit dem Metallgitter aus dem Set „Das Leben lacht“ gemacht haben.

Jede Workshopteilnehmerin durfte einen Wunsch äußern bezüglich der Farbe des Projektes.

Mein Fotorahmen sollte in Chrissis Zimmer, welches in Blau, Silber, Weiß, Anthrazit, Schwarz und Ockerbraun eingerichtet ist.

(diese Farben hat er sich ausgesucht)

Ich wählte also die Farben Himmelblau, Silber, Schwarz und Weiß.

Hier ist mein Ergebnis und Vorlage für alle Workshopteilnehmerinnen:

 Fotorahmen Das Leben lacht

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Verwendete Stampin`UP! Produkte:

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin‘ Up! Demonstrator.
Vielen lieben Dank fürs Vorbeischauen!
Tschüß, bis zum nächsten Mal!
Eure Delia

Autor:

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln,Scrapbooking, Mixed Media Art und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.

4 Kommentare zu „Fotorahmen „Das Leben lacht“ mit Stampin`UP!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.