Veröffentlicht in Halloween, Stampin`UP!, Verpackungen

Spukige Pillow Box mit Stampin`UP! Produkten


Hallo ihr Lieben,

 am 04.09.2015 hatte ich zu einer Katalogparty bei mir zu Hause eingeladen.

Dafür hatte ich ein Make & Take  und ein Goodie vorbereitet und habe den Tisch nett eingedeckt.

Da habe ich mal eine Sekunde lang nicht aufgepasst und schon war die Katze auf dem Tisch….

20150904_153022

20150904_153015

IMG_20150904_152744

Gina liebt Papier!

Ich hatte 10 Anhänger für die Gäste vorbereitet und ein Goodie zum Thema Halloween.

Heute möchte ich euch die Goodies zeigen und im nächsten Post dann die Anhänger.

Ich hatte mich für die neue Thinlits Formen Pillow Box, Quadrat entschieden. Diese habe ich aber nicht in der normalen Größe gemacht, sondern etwas größer.

Im Internet habe ich viele Videos gefunden, in denen wunderbar gezeigt wird wie diese gemacht werden.

Am schönsten fand ich das Video von Stempeline.

Hier ist nun mein Ergebnis:

001

Für eine Pillow Box in dieser Größe benötigt ihr einen ganzen Bogen Designerpapier.

Die Pillow Box Form wird nämlich 4 Mal ausgestanzt.

Zu sehen sind dann beide Seiten des Designerpapiers.

Für diese Goodies habe ich folgende Stampin`UP! Produkte benutzt:

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin‘ Up! Demonstrator.
Vielen lieben Dank fürs Vorbeischauen!
Tschüß, bis zum nächsten Mal!
Eure Delia

Autor:

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln,Scrapbooking, Mixed Media Art und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.

2 Kommentare zu „Spukige Pillow Box mit Stampin`UP! Produkten

    1. Dankeschön! Eigentlich setze ich immer die Wasserspritze ein, wenn die Katzen auf den Tisch hüpfen, aber dieses Mal habe ich sofort den Fotoapparat gegriffen um die Situation festzuhalten. Danach musste die liebe Gina wieder runter.
      LG Delia

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s