Veröffentlicht in Anleitungen, Stampin`UP!, Verpackungen, Videos, Weihnachten

Weihnachtsman in der Tüte mit Stampin `UP! Produkten und Video-Anleitung


Hallo ihr Lieben,

als ich neulich beim wöchentlichen Einkauf diese After Eight Schokoladen-Weihnachtsmänner entdeckt hatte,

hatte ich sofort das passende Papier für die Verpackung vor meinem geistigen Auge….

Dieses Papier liegt nun schon seit September in meinem Schrank, da ich bis neulich keine zündende Idee für eine Verarbeitung hatte.

Geht es euch auch so, dass ihr beim Shoppen sämtlicher Produkte auf die Stampin`UP! – Kompatibilität achtet?

Ganz schlimm ist es mit den Farben!  Neulich ertappte ich mich dabei, die Frage aussprechen: „Habt ihr das auch in Brombeermousse?“

Die Verkäuferin sah mich etwas verwirrt an…:-)

….und so sieht meine Verpackung für den („Garten“)-grünen Schoki-Weihnachtsmann aus:

Weihnachtsmann in der Tüte 1

Weihnachtsmann in der Tüte 4

Damit euch das Nacharbeiten leichter fällt, habe ich auch eine Video-Anleitung für euch:

…. and for my english blogreaders:

Ich hoffe, ich konnte euch inspirieren!

Verwendete Stampin`UP! Produkte:

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin‘ Up! Demonstrator.
Denkt daran, dass die Produkte aus dem aktuellen Herbst- /Winterkatalog nur noch bis zum 04. Januar zu haben sind!
Das gilt allerdings nur noch solange der Vorrat reicht!
Vielen lieben Dank fürs Vorbeischauen!
Tschüß, bis zum nächsten Mal!
Eure Delia

Autor:

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln,Scrapbooking, Mixed Media Art und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.

3 Kommentare zu „Weihnachtsman in der Tüte mit Stampin `UP! Produkten und Video-Anleitung

  1. Guten Morgen liebe Delia,
    Es ist doch immer wieder erstaunlich, wie man mit einem „bisschen Papier“ alles aufwerten kann! Deine Weihnachtsmann-Tüten sind ganz zauberhaft und edel!
    Viele Grüße und einen schönen Start ins Wochenende…
    Nicole

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s