Veröffentlicht in Angebote, Dekoration, Geburtstag, Sale-A-Bration, Stampin`UP!

NEUES JAHR, NEUE PRODUKTE und GRATISPRODUKTE mit Stampin `UP!


Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr, mit viel Gesundheit, Zufriedenheit, Glück und Erfolg bei all euren Vorhaben!

Ich habe das neue Jahr ganz ruhig mit einem Teil meiner Familie begrüßt.

Alexander ist mit Denise auf einer Silvesterparty mit anderen jungen Pärchen glücklich ins neue Jahr gerutscht und ich habe das neue Jahr mit Chrissi, meinem Schatzi, meiner Schwiegermutter

und den beiden süßen kleinen Samtpfötchen Gucci und Gina begrüßt.

Die Beiden haben das erste Mal Silvester erlebt! Erst hatte ich befürchtet, dass sie in Panik geraten würden, sie waren aber ganz cool

und haben sich sogar aufs Fensterbrett gesetzt um sich die bunten Raketen anzusehen!:-)

Das fanden sie ganz spannend!

Na ja, die Partyhütchen fanden sie dann doch nicht so toll, aber da mussten sie für ein schnelles Foto kurz durch.

Die Hütchen sind beim Spielen mit den neuen Produkten entstanden!

Ich hatte eine lange Blogpause eingelegt, weil ich rund um die Uhr Muster für meine Katalogparties gewerkelt habe.

Diese werde ich euch dann nach und nach hier zeigen!

Seit dem 05. Januar 2016 ist der neue Frühjahr-/Sommerkatalog gültig!

10012015_Occ16Cover_DE-DE

Auch am 05. Januar 2016 startete auch die Sale-A-Bration Aktion, die bis zum 31. März 2016 läuft!

Fast ganze drei Monate lang gibt es Geschenke! Für jede 60,00 € Bestellwert gibt es ein SAB-Produkt zur Wahl!

Die Qual der Wahl habt ihr aus insgesamt 11 Artikel!

Welche das sind findet ihr hier:

20151005_SAB16Cover_Core_de-DE

Occasions_Toolkit-3_12.29.2015_DE

Wer eine Stempelparty mit mir buchen möchte, meldet sich bitte bei mir zwecks Terminvereinbarung. Die Freitage sind allerdings bis Ende März leider schon ausgebucht!

Wer mag, kann auch gerne Vormittags seine Freundinnen zu einer Stempelparty einladen.

Ich komme auch samstags und sonntags.

Ich bringe dann viele schöne neue „Schätze“ zum Ansehen, Anfassen und Ausprobieren mit!

Im nächsten Beitrag gibt es dann wieder mehr Informationen!

Für die Partyhütchen habe ich folgende Stampin`UP! Produkte benutzt:

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin‘ Up! Demonstrator.
Vielen lieben Dank fürs Vorbeischauen!
Tschüß, bis zum nächsten Mal!
Eure Delia

Autor:

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln,Scrapbooking, Mixed Media Art und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.

Ein Kommentar zu „NEUES JAHR, NEUE PRODUKTE und GRATISPRODUKTE mit Stampin `UP!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s