Veröffentlicht in Stampin`UP!, Swaps, Uncategorized

Schön war`s! Mein Bericht – ON STAGE local Stampin`UP! – April 2016 in Düsseldorf Teil 1

header_OnStage_demo_Jan1216_DE

Hallo Ihr Lieben,

am 15. April und am 16. April habe ich das erste Mal an einer On Stage Veranstaltung von Stampin`UP! teilgenommen!

Es war überwältigend, wunderschön, großartig, gessellig, informativ und für mich unvergesslich!

Meine Freude war groß, als ich die Unterlagen für die Veranstaltung im Briefkasten gefunden habe:

001

Langsam wurde es zeit die Swapproduktion anzukurbeln:

001

Weit über 1440 Teile mussten zusammengeklebt werden und ebenso fast 1000 Strasssteine!

Meine Swap-Idee war der Berliner Bär!

Das Stempelset „Bärchengruß“ war perfekt dafür!

Swaps OnStage April 2016 02

Swaps OnStage April 2016 03

Swaps OnStage April 2016 01

Nachdem alle Berliner Bären sicher eingepackt waren, ging es los nach Düsseldorf.

Wie es weiterging, erzähle ich euch im nächsten Beitrag!

Vielen lieben Dank fürs Vorbeischauen!

Tschüß, bis zum nächsten Mal!

Eure Delia

Autor:

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln,Scrapbooking, Mixed Media Art und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.

2 Kommentare zu „Schön war`s! Mein Bericht – ON STAGE local Stampin`UP! – April 2016 in Düsseldorf Teil 1

    1. Liebe Tanja, ich freue mich sehr dass ich dich in Düsseldorf kennengelernt habe! Deinen Swap von der letzten Städtetour in Berlin habe ich übrigens immer noch in meiner Swap Kiste!
      Liebe Grüße Delia

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.