Veröffentlicht in On Stage, Stampin`UP!

Mein Bericht – On Stage Local April 2016 – Teil 3


Hallo ihr Lieben,

weiter geht`s mit meinem Bericht aus Düsseldorf!

Ich schlage vor, du nimmst dir eine Tasse Kaffee oder Tee, denn dieser Beitrag ist etwas länger und beinhaltet eine Flut von Bildern!

Relativ am Anfang der Veranstaltung haben wir alle den heiß ersehnten neuen Hauptkatalog 2016-2017 erhalten!

Damit habe ich überhaupt nicht gerechnet! Ich vermutete, dass wir ihn erst am Ende der Veranstaltung bekommen werden.

Ich habe versucht die Stimmung bei der Ausgabe der Kataloge für euch in einem kurzen Video festzuhalten:

Wir haben insgesamt vier Make & Take Projekte gemacht:

012

ACHTUNG! Es folgt eine weitere Bilderflut von den Schauwänden mit den Mustern:

Und das ist die Titelseite unseren neuen Kataloges:

011

Den gedruckten Inhalt des Kataloges darf ich euch nicht zeigen, aber die Fotos der Schauwände von der Veranstaltung darf ich euch ausdrücklich vorstellen:

Mit einem Klick auf jedes Foto, seht ihr es in voller Größe!

Ein Video mit den eingetauschten Swaps ist noch in Arbeit!

Ebenso möchte ich euch zeigen, was wir während der Veranstaltung noch alles erhalten haben.

Ein großes Teamtreffen hat am Wochenende auch bei mir stattgefunden! darüber werde ich euch ach noch berichten!

Außerdem warten noch viele Projekte, die ich euch noch nicht vorgestellt habe, darauf gepostet zu werden!

Vielen lieben Dank fürs Vorbeischauen!

Tschüß, bis zum nächsten Mal!

Eure Delia

Autor:

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln,Scrapbooking, Mixed Media Art und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.

Ein Kommentar zu „Mein Bericht – On Stage Local April 2016 – Teil 3

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s