Veröffentlicht in Angebote, Anleitungen, Materialkits, Materialpakete, Mini-Alben, Scrapbooking, Stampin`UP!

Gewinne ein Piano Hinge Mini-Album mit Produkten von Stampin`UP!


Hallo ihr Lieben,

wie ihr sicherlich gemerkt habt, präsentiert sich mein Blog in einem neuen Design.

Das ist aber noch nicht das endgültige Ergebnis! Ich arbeite noch dran!

Heute möchte ich euch mal wieder eines der Projekte aus den vergangenen Workshops zeigen.

Die Workshopteilnehmerinnen konnten sich zwischen zwei Farbvarianten dieses Mini-Albums entscheiden.

Hier die Variante in Rosenrot, Kirschblüte und Orangentraum:

Piano Hinge Mini Rosenrot 01

Wie man auf dem unteren Foto sehr gut erkennen kann, ist dieses Mini-Album mit Holzspießen (Schaschlick-Spieße) und einer Kordel gebunden:

Piano Hinge Mini Rosenrot 02

Piano Hinge Mini Rosenrot 03

…und so sieht das Album im Inneren aus:

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Für die zweite Farbvariante habe ich folgende Farben benutzt: Türkis, Aquamarin und Wasabigrün

Piano Hinge Mini Türkis 01

Piano Hinge Mini Türkis 02

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Was meinst du? Wie gefallen dir diese Mini-Alben?

Ich habe mich entschieden beide Alben unter meinen Bloglesern zu verlosen!

Schenke mir bis zum 06. Mai um 20:00 Uhr einen Kommentar und dein Name landet in der Lostrommel!

Wenn du diesen Beitrag auch noch auf deinem Blog verlinkst, bekommst du ein zweites Los für die Lostrommel!

Teilst du diesen Beitrag auch bei Facebook, verdreifacht sich deine Gewinnchance durch ein drittes Los für die Lostrommel!

Ich wünsche dir viel Glück!

Für alle, die kein Glück im Spiel haben, biete ich ein Materialpaket zum Kauf an.

Im Materialpaket bekommst du alle Grundseiten schon zugeschnitten und vorgefalzt, so dass du nur noch die Holzspieße durchfädeln musst.

Die Sterne, bzw. die Schmetterlinge aus Farbkarton bekommst du auch schon vorgestanzt. Kordel, Band und Strasssteine sind auch dabei.

Das Materialpaket kostet mit Anleitung und inklusive Versandkosten 20,00 EUR.

Du brauchst nur noch eine der beiden Konfetti-Stanzen, einen der beiden Prägefolder (Schmetterlingsschwarm oder Glückssterne),

das Stempelset Gorgeous Grunge oder ein anderes ähnliches Stempelset, die drei jeweiligen Stempelkissen und Kleber.

Du hast nicht die oben aufgelisteten Produkte?

Kein Problem!

Dann kannst du auch ein Materialkit A bestellen für 70,00 EUR

Darin enthalten sind das Materialpaket zum 1/2 Preis, ein Stanzer, ein Prägefolder und das Stempelset Gorgeous Grunge.

oder

Materialkit B für 94,00 EUR

Darin enthalten sind das Materialpaket zum 1/2 Preis, ein Stanzer, ein Prägefolder, das Stempelset Gorgeous Grunge und drei Stempelkissen.

Vielen lieben Dank fürs Vorbeischauen!

Tschüß, bis zum nächsten Mal!

Eure Delia

Autor:

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln,Scrapbooking, Mixed Media Art und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.

37 Kommentare zu „Gewinne ein Piano Hinge Mini-Album mit Produkten von Stampin`UP!

  1. Hallo liebe Delia,
    ich bin absolut begeistert von deinen Minialben. Sie sind so liebevoll gestaltet und das blaue hat es mir ganz besonders angetan. Ich bewundere deine Arbeiten sehr und dein neues Blogoutfit finde ich Klasse. Endlich habe ich auch die Möglichkeit zum kommentieren gefunden. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Herzlichen Dank sage ich für die Möglichkeit so etwas wundervolles gewinnen zu können. Ich werde mal sehen ob ich es schaffe auf meiner Sidebar zu verlinken. Bei Facebook bin ich leider nicht. Ganz liebe Grüße Silvi

    Gefällt 1 Person

    1. Hallo liebe Silvi,
      es freut mich sehr, dass dir meine Mini-Alben und mein neues Blogoutfit gefallen! Ich danke dir für das Verlinken meines Beitrages auf deinem Blog! Du nimmst mit zwei Losen an der Verlosung teil! Ich wünsche dir viel Glück!
      Vile liebe Grüße
      Delia

      Gefällt mir

  2. Hallo Delia ich finde die Gestaltung deiner Seite super. Ich hatte ja das Vergnügen das rosa Album bei dir im Workshop zu gestalten und würde mich riesig freuen wenn ich jetzt das blaueAlbum gewinne. Hoffe der neue Workshop Plan für Mai ist bald fertig. ☺ 😘 lg Dani

    Gefällt 1 Person

    1. Hallo liebe Dani,
      ich drücke dir die Daumen bei der Verlosung! Du nimmst mit zwei Losen teil! ich danke dir fürs Teilen bei Facebook und für deinen netten Kommentar hier auf meinem neu gestalteten Blog! Der Workshopplan ist in Arbeit! 🙂

      Gefällt mir

  3. Hallo Delia,
    seit langer Zeit verfolge ich regelmässig Deinen Blog, Deine Bastelarbeiten gefallen mir meistens
    sehr gut, gerade weil sie nicht immer so schlicht sind :-). Das Du nun nach längerer Pause wieder
    viele schöne Projekte veröffentlichst, freut mich sehr.
    Dieses kleine Piano Hinge Mini-Album finde ich entzückend, insbesondere das Album in Pink.
    Vielleicht habe ich ja Glück.
    Gruss 🙂

    Sylvia

    Gefällt 1 Person

    1. Hallo Sylvia,
      ich freue mich sehr, dass du meinen Blog regelmässig verfolgst und dass dir meine Projekte gefallen! Ich nehme mir immer wieder vor regelmäßig zu bloggen, schaffe es aber leider nicht konstant umzusetzen! Ich gelobe Besserung! 🙂
      Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen!
      Lieben Gruß,
      Delia 🙂

      Gefällt mir

  4. Liebe Delia, ich kann mich nicht entscheiden, in welcher Farbe mir das Minialbum besser gefällt. Auf jeden Fall steht es auf meiner Nachbastel-Liste. Wieder eine tolle Idee von dir.
    Liebe Grüße von der Reha
    Iris

    Gefällt 1 Person

    1. Liebe Iris,
      ich danke dir für „Lorbeeren“! 🙂
      Wenn du Glück hast, entscheidet dann das Los welches Album es nun werden soll. Dein Los hüpft nämlich auch in die Lostrommel!
      Ich wünsche dir weiterhin gute Erholung bei der Reha!
      Liebe Grüße
      Delia

      Gefällt mir

  5. Hallo Delia,
    eine wunderschöne Idee das Mini-Album! Beide sind total klasse geworden und gefallen mir richtig gut 🙂 Ich würde mich sehr freuen, eins davon zu gewinnen.
    Liebe Grüße
    Daniela S.

    Gefällt 1 Person

  6. Liebe Delia,
    vorab gefällt mir dein neuer Blog sehr gut…schön flieder…lila und ich liebe das Set Botanical!! Hast dir mal wieder was schönes einfallen lassen!!
    Natürlich gefallen mir auch deine Alben und da ich eine Tochter habe, würde ich mich über das rosa Album sehr freuen!!
    Liebe Knuddels
    Michaela
    P.S. bei Facebook war ich auch mal wieder…hihi

    Gefällt 1 Person

    1. Liebe Michaela,
      ich freue mich sehr, dass du mich auf meinem Blog besuchst! Mein neuer Blog ist noch nicht optimal, leider findet man nicht so leicht die Kommentarfunktion. Da arbeite ich noch dran!
      Vielen lieben Dank auch fürs teilen auf Facebook! Damit hat Lea schon zwei Chancen das Rosenrote Mini-Album zu gewinnen!
      Ich drücke euch die Daumen!
      Liebe Grüße
      Delia

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s