Veröffentlicht in Aquarelltechnik, Geburtstag, Stampin`UP!

Aquarelltechnik mit den neuen In Color Farben 2016 – 2018


Hallo ihr Lieben,

die Aquarelltechnik hat mich seit einigen Wochen so sehr in ihren Bann gezogen, dass ich sie seitdem sehr oft in meinen Projekten anwende.

Natürlich musste ich sie auch gleich mit den neuen In Color Farben 2016 – 2018 ausprobieren.

Dabei sind diese Geburtstagskarten entstanden:

Aquarellkarten 01

Die erste Karte ist in der In Color Farbe Jeansblau aquarelliert. Der silbrig glitzernde Streifen ist Washi Tape aus der SAB Aktion.

Die Holzsternchen sind aus meinem privaten Fundus. Der Stempel ist aus einem Gastgeberinnenset aus dem alten Katalog.

Aquarellkarten 02

Die zweite Karte ist in der In Color Farbe Smaragdgrün aquarelliert. Hier habe ich einen Streifen DP in Kupfertönen aus dem

Designerpappierset „Muster für dich“  #141632 und das neue Embossingpulver Kupfer # 141636 verwendet.

Aquarellkarten 03

Die dritte Karte ist in der In Color Farbe Flamingorot aquarelliert, in Kombination mit Kupfer:

Aquarellkarten 04

Die vierte Karte ist in der In Color Farbe Pfirsich Pur aquarelliert. Hier habe ich einen Geburtstagsgruß in englischer Sprache verwendet.

Der Stempel stammt aus dem Stempelset „Watercolor Words“ # 138702

Aquarellkarten 06

Die fünfte und letzte neue In Color Farbe ist Zarte Pflaume. Diese habe ich für meine fünfte Geburtstagskarte benutzt:

Aquarellkarten 05

Hier noch einmal alle verwendeten Produkte auf einen Blick:

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin‘ Up! Demonstrator.
Vielleicht konnte ich euch auch für das Aquarellieren begeistern! 🙂
Die Karten sind mit wenig Aufwand schnell gemacht und sehen, wie ich finde ganz nett aus!
Vielen lieben Dank fürs Vorbeischauen!
Tschüß, bis zum nächsten Mal!
Eure Delia

Merken

Autor:

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln,Scrapbooking, Mixed Media Art und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.

Ein Kommentar zu „Aquarelltechnik mit den neuen In Color Farben 2016 – 2018

  1. Tja Delia, mir geht es wie immer, bei dem Thema Aquarell…von anderen finde ich es schön, nur wenn ich es mache, denke ich immer…..mhhhhh, wie das aussieht….. 😦
    also kurz gesagt, mir gefällt´s

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s