Veröffentlicht in Frühjahr/Sommerkatalog 2019, Geburtstag, goodies, Hochzeit, JETZT EINSTEIGEN!, Layouts, Liebe, Mini-Alben, On Stage, Scrapbooking, Scrapbooking Layouts, Stampin`UP!, Swaps, Trauerkarten, Valentinstag, Verpackungen

Meine Präsentation der Produktreihe „In Liebe“ bei On Stage Local Berlin November 2018

 

 

Hallo ihr Lieben,

im letzten Beitrag habe ich geschrieben, dass ich mich für eine Schauwand beworben hatte. Nun, leider gab es dann doch keine Schauwände von Demonstratorinnen oder Demonstratoren bei dieser Veranstaltung. Da ich mich aber auch für eine Präsentation beworben hatte, durfte ich mich dann doch noch mit neuen Produkten aus dem kommenden Frühjahr-Sommerkatalog austoben!

Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie groß meine Vorfreude war, als ich erfahren habe, dass ich ein Product Spotlight präsentieren darf! Als ich dann erfahren habe welche Produktreihe ich vorstellen darf, war es um mich geschehen! Ich konnte es kaum abwarten die Produkte in meinen Händen zu halten! In etwa zwei Wochen lang schwirrten mir die Ideen schon im Kopf herum, was ich alles damit machen kann. Als das Paket, dann da war, habe ich mein Kreativbereich nur noch wegen meiner anderen alltäglichen Arbeit verlassen. 🙂

Alle Präsentatorinnen und Präsentatoren sollten auf drei unterschiedliche Kudentypen eingehen: Anfänger, Gelegenheitskreative und passionierte Kreative (also die hoffnungslos infizierten unter uns :-)) Ich muss sagen, die meisten Schwierigkeiten  hatte ich mit der Gestaltung von einfachen Projekten. Da werde ich in Zukunft mehr an mir arbeiten, um einfache Projekte zu gestalten. Ein weiteres Problem hatte ich mit der mir zur Verfügung stehenden Zeit auf der Bühne. Ich hatte nur 10 Minuten zum Präsentieren der Produktreihe „In Liebe“.

Ich hatte ein 4 DIN A4 Seiten umfassendes Script vorbereitet. Bei der Generalprobe habe ich dann gemerkt, dass ich das alles niemals in 10 Minuten schaffen kann.  Ich war unheimlich aufgeregt, denn es war mein erstes mal auf so einer großen Bühne. Zum Glück hatten meine Vorrednerinnen schon sehr umfangreich zu den unterschiedlichen Kundentypen vorgetragen, somit habe ich mich kurzfristig entschlossen von meinem vorbereiteten Script abzuweichen und einfach die Projekte zu zeigen die ich vorbereitet hatte. Eigentlich waren es viel zu viele. (Au weia!)

Da mich seit gestern unheimlich viele Nachrichten von On Stage Teilnehmerinnen und Teilnehmer erreichen, mit der Bitte ihnen Fotos von meinen Projekten zu senden, werde ich hier eine Bilder Galerie hochladen.

Wenn du keine Demonstratorin oder Demonstrator bist und noch keine Demonstratorin hast, bei der du bestellst und die dich berät, würde ich mich sehr freuen, wenn du mich kontaktieren würdest:

 Ich berate dich gerne über die Stampin`UP! Produkte und schicke dir auch gerne Kataloge zu.

Jetzt aber zu den Fotos! ACHTUNG BILDERFLUT!

Zuerst möchte ich euch meinen Teamswap zeigen. Die anderen Swaps werde ich in einem anderen Beitrag zeigen:

…und hier die Projekte:

Das war das Projekt für Anhänger.

Das war mein erstes Projekt für Gelegenheitskreative.

Das war mein zweites Projekt für Gelegenheitskreative.

Hier kommen Fotos von meinem Mini-Album. Eine Anleitung folgt in einem späteren Beitrag.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

…und nun die Layouts:

In Liebe 01

Diese Diashow benötigt JavaScript.

…Layout Vanlentinstagskätzchen:

Katzenlayout In Liebe 01

Diese Diashow benötigt JavaScript.

….und noch einige andere Projekte:

Unten seht ihr mein „gepimptes“ Make and Take

Ich habe auch zwei Herzboxen gezeigt:

Details zu den Boxen wird es in einem anderen Beitrag geben.

…und da Liebe und Leid leider nicht weit auseinender liegen, habe ich auch eine Trauerkarte mit dieser Produktreihe gezeigt:

Mit diesen vielen unterschiedlichen Projekten wollte ich zeigen wie vielseitig diese Produktreihe „In Liebe“ ist.

Sicherlich habt ihr bestimmt noch mehr Ideen um diese Produkte zu verwenden. Wir Demos dürfen diese Produktreihe schon vor dem öffentlichen Start am 03.Januar 2019 des neuen Frühjahr-Sommerkataloges 2019 bestellen. Wenn du nicht bis dahin warten kannst, dann würde ich mich freuen, wenn du in mein Team einsteigst. Scheue dich bitte nicht mich zu kontaktieren. Ich erzähle dir sehr gerne alles was du über die Tätigkeit als Demonstrator/in wissen möchtest.

Wenn ich dich mit meinem Beitrag auf den neuen Katalog neugierig gemacht habe, dann kannst du dein persönliches Exemplar bei mir vorbestellen.

Vielen lieben Dank, dass du mich auf meinem Blog besucht hast!

                            Tschüß, bis zum nächsten mal!

Eure Delia

Autor:

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln,Scrapbooking, Mixed Media Art und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.

Kommentar verfassen