Veröffentlicht in Dekoration, Frühjahr/Sommerkatalog 2019, Liebe, On Stage, Stampin`UP!, Swaps, Valentinstag

Meine Swaps für Stampin`UP! OnStage2018 in Berlin

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch meine Swaps für On Stage 2018 hier in Berlin zeigen.

Da ich mit den Mustern für die Produktreihe „In Liebe“ beschäftigt war, konnte ich dieses Mal leider nicht so viele Swaps anfertigen.

Ich habe mich für Windlichter entschieden. Dafür habe ich die Gläser von Babynahrung gesammelt (Mein Schatzi isst diese ab und zu am Abend um den kleinen Hunger zu vertreiben :-))

  Ich hatte zwei Varianten gefertigt. Eine weihnachtliche Variante und eine romantische Variante. Die romantische Variante musste ich leider erstmal bis zu meiner Präsentation geheimhalten. Da ich auf der Bühne so sehr in Zeitnot geraten bin, hatte ich allerdings vergessen mein romantisches Windlicht zu zeigen. Nach der Vorführung hatten die meisten ihre Swaps schon eingetauscht, so dass ich mit 5 romantischen Windlichtern nach Hause fahren musste. 🙁

Das sind die weihnachtlichen Windlichter:

… und das sind die romantischen Windlichter mit dem neuen Produktpaket „Herzenssache“ aus der Produktreihe „In Liebe“

 

 

 

 

Verwendete Produkte für die weihnachtlichen Windlichter:

#143144 Weihnachtsstern (HK Seite 98) #141840 Thinlits Formen Sternenzauber (HK Seite 220); #146957 Glitzerpapier Sternenschimmer (HK Seite 192)

Die Framelits Formen „Herzlich bestickt“ werden im kommenden Frühjahr-Sommerkatalog 2019 erhältlich sein.

Wenn du auch ein druckfrisches Exemplar haben möchtest, dann kontaktiere mich bitte, damit ich dir einen Katalog kostenlos zusenden kann.

Ich freue mich, dass du mich auf meinem Blog besucht hast!

Tschüß, bis zum nächsten Mal!

Deine Delia

Autor:

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln,Scrapbooking, Mixed Media Art und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.

Ein Kommentar zu „Meine Swaps für Stampin`UP! OnStage2018 in Berlin

  1. Hi Delia, sehr schade dass 5 Windlichter kein neues Zuhause gefunden haben. Sie sind so schön geworden. Mein Renner ist die weihnachtliche Variante. Diese Idee greife ich bestimmt auf, fraglich ist nur, ob Schatz sein Abendbrot freiwillig umstellt.. 🤔😂😂
    Liebe Grüße

Kommentar verfassen